>>Dreamweaver MX Ebook<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• &gt;&gt;Dreamweaver MX Ebook&lt;&lt;

hi, binn ziemlich neu hier!! wurde aufgefordert, nen neues thema zu eröffnen, und es hier anzubieten!! nur leider hab ich noch nich soviel anhung, wie das hier abläuft, also versuche ich mein bestes!

ich gebe immer max 2 leuten gleichzeitig die addy, wenn jemand sein speedy hier gepostet hat, kriegt der nächste die addy!!

Jeder hat MAX 24h zeit, seinen speedy zu posten, ansonsten ---> Blacklist!

wer die addy haben will, schick mir ne pn (mit nettem inhalt selbstverständlich :rolleyes: ) mit folgendem betreff:

DreamweaverMX [Ebook]/ Nick/Posts/ Status

wobei die roten angaben an euch angepasst werden sollten!!

da ich selber hier neu binn, und weiß, wie schwer es ist, an sachen ranzukommen, besonders, wenn welche erst leuten ab 50 posts erlauben, den stuff zu bekommen, werde ich hier niemanden bevorzugen, nein, ich werde wahrscheinlich die leute, die hier neu sind, als erstes die addy geben, um sie zu fördern :P

aber nich vergessen:

SPEEDY NACH MAX. 24 STUNDEN!!