update eines Medion P4410

• geschlossen
  • Frage

• dickeskind
  • 5111 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• update eines Medion P4410

hallo!

ich weiß ich sollte hier alles durchlesen bevor ich ein neues Thema erstelle :read:...und ich habs auch wirklich versucht- nur komm ich mit den ganzen Beiträgen leider überhaupt nicht zurecht...zu viel Information für mich als absoluten Navineuling...:D
    also vll. kann mir jemand Schritt für Schritt helfen wie ich die software und das Kartenmaterial von meinem Medion P4410 Model:MDPNA 470T aktualisieren kann!

mfg
  • doch ich hab da fast alles durchgelesen....nur kapier ich eben nicht alles...
    soweit sollte ich mal richtig liegen:
    Bei meinem navi laufen alle GoPal Versionen
    interessant wären wohl nur die neueren aber welche jetzt genau die besten sind konnte ich nicht erlesen (ob PE4.1 oder AE 4.5)
    ich möchte auf alle Fälle keinen Schnickschnack- einfach nur die neueste software mit dem neuesten Kartenmaterial...Stauwarner und POI hätte ich aber natürlich schon gerne...
    was genau wäre also das richtige Paket für mich?
    bitte hier einen link reinsetzen

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dickeskind ()

• das sind die aktuellsten z.zt. hier verfügbaren karten.

steht nicht umsonst im gopal-info thread!

ansonsten solltest du die suchfunktion bemühen. dein thema wurde bereits zigmal hier behandelt.

-geschlossen-