Navigon 2310 MN7.4.1. - 793 Karten/.nfs Versionen

• geschlossen
  • Frage

• Bulova
  • 4120 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2310 MN7.4.1. - 793 Karten/.nfs Versionen

Hi,

ich bin noch recht neu im Bereich PNA und Bitte darum mich nicht direkt zu steinigen, falls ich mich etwas ungeschickt ausdrücke.

Ich schicke auch mal voraus, dass ich versucht habe über die Suchfunktion Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Zum Thema :

Ich besitze seit 4 Tagen einen Navigon 2310 mit Softwareversion 7.4.1 Build 793 und den dazu gehörigen Europakarten.

Angefixt durch dieses Forum habe ich nun angefangen mit den hier im Board angebotenen Firmware- und Kartenversionen zu experimentieren. (Nach einem kompletten Backup natürlich !)

Welche Bedeutung die Dateien Devices.xml und Version.xml haben, ist mir schon bewußt, ich habe mit einer selbst erstellten Devices.xml alle Funktionen freigeschaltet.

Es läuft auch alles. Bis auf die 3D/Ansichts Geschichten. (Landmark, City 3D etc.) hierzu benötigt es wohl noch zusätzliche Dateien.

Die Brunnel_EU.nfs, CityModels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs werden hierfür wohl noch benötigt (dann tauchen die Einstellungen auch im Menü auf)

Leider funktioniert es nicht. Liegt es daran, das man noch weitere Dateien haben, oder zusätzliche Änderungen machen muß ?

Oder liegt es daran, dass ich einfach nicht die passenden Dateien zu meiner Karten/Firmwareversion habe ? (Ich habe die Dateien aus folgendem Thread entnommen NEW*** Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue SW 7310 + 2310)

Woher bekommt man Infos, oder einen "kompletten" Satz dieser Dateien, passend zu seinem System ? (In meinem Falle 7.4.1 Buil 793 wahlweise mit Q1_2009 Originalkarten im Lieferumpfang und auf dem Gerät, oder Q2_2009 Karten von diesem Board auf SD Karte)