Adobe Lizenzierung funktioniert nicht mehr

• Loox7
  • 1424 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Lizenzierung funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit heute erhalte ich, wenn ich Adobe Acrobat 9, oder andere Adobe Programme starte, nach wenigen Sekungen das Hinweisfenster mit der Info:

Adobe Lizenzierung funktioniert nicht mehr....

Danach wird das Programm geschlossen.

Das hatte ich noch nie und ich bin sehr überrascht. Kerines der installierten Adobe Produkte funktioniert mehr.

Ich habe am Rechner (Vista 32 bit mit SP2) in den letzten Tagen keine Änderungen oder besonderen Installationen vorgenommen.
    Norotn Internet Security 2009 läuft ebenfalls einwandfrei.

Wie kommt das Zustande und vor allem, wie kann man das beheben?

Ich werde nun zunächst einma, ein vor 3 Tagen gefertigtes Image rücksichern, denn da lief noch alles einwandfrei. Nur möchte ich danach eine erneute Deaktivierung der Adobe Programm verhindern.

Ich danke Euch für Tipps und Hinweise.
    Vielen Dank
    Loox7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loox7 ()

• Das Problem hatte ich auch schon gehabt.

Lösung: Programm deinstallieren - unter "regedit" alles was mit Adobe Accrobat 9.0 erscheint löschen.
    Dann wieder die Software (orginale testversion) installieren das update ausführen, und danach den Key eingeben.
    Wichtig ist, das Du jetzt keine update mehr von Adobe Accrobat an nimmst.
    Gruß: U.K.
  • Hallo,

Danke für den Hinweis.

Bei mir lag es letzendlich an einem Patch für ein anderes Programm dass den Flex...Licenc Dienst entfernt, der aber dringend für die Adobe Programme benötigt wird.
    Nun ist aber wieder alles in Ordnung.
    Vielen Dank
    Loox7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loox7 ()

• Präfix ist umgestellt, danke dafür.

===> closed

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)