hilfe bei bluemedia 6420

• geschlossen
  • Frage

• Lonewolf83
  • 1990 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfe bei bluemedia 6420

Hallo und guten Abend zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?!

ich habe ein bluemedia 6420 und möchte zum einen den desktop öffnen und zum anderen eine navi update durchführen oder upgrade. :depp:

bräuchte eure hilfe, danke schonmal im vorraus.
  • ich bräuchte mal eine beschreibung wie ich auf die windows ce oberfläche komme bei diesem gerät und ob ich da anstelle des destinator nd programms auch igo8 oder andere software aufspielen kann. und wie ich dies am besten anstelle???
    sorry bin ein absoluter noob auf dem gebiet (noch):löl:
  • Hi,

bei dem Bluemedia kann der Desktop ohne Sofware freigeschaltet werden. Der Bluemedia BM-6420 ist baugleich dem Navi-6000 von Dunlop.
    Drehe den Lautstärkeregler (Rädchen an der linken Seite nach oben) und halte diesen zeitgleich mit dem Fähnchen auf der rechten Seite. Nun Nimm einen Stift und drücke auf der rechten Seite solange auf den Softreset, bis der Bildschirm weis wird. Das Rädchen und die Fähnchentaste immer noch halten. Gerät startet neu und frägt nun, ob der Ram gelöscht werden soll - hier mit nein oder no Antworten. Nun kommt noch eine Fehlermeldung - das wars. Der Bildschirm ist Euer. Mit dem Stift unten anklicken und die Taskleiste erscheint.

MfG Croissant