Sims 3 Cheatproblem

• Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 3 Cheatproblem

Hallo,

Haben im Cra** vom Sims 3 ein Cheat Problem, wenn ich strg, shift & c eingebe macht er nix - ausser ab und zu im launcher irgendwas speichern. Ganz zu anfang gings einmal - was ich da gedrückt habe weiß ich nicht mehr.

Fänds cool mir mal etwas mehr geld leisten zu können. Wo könnte das Problem liegen und was kann ich dagegen tun ?

Liebe Grüße Sunny
  • Vermutlich speichert er das C, das ist nämlich die Camera - sprich: Screenshotfunktion.

Du musst einfach nur die 3 Tasten gleichzeitig drücken, nicht nacheinander (Es klingt jedenfalls danach, dass du sie nacheinander gedrückt hattest), dann öffnet sich oben die Konsole.

PS: Cheater! Cheater! :P
  • Also bei mir klappt sowohl wenn ich STRG + SHFT + C nacheinander Drücke oder Gemeinsam...

Hm, befürchte auch, dass da was mit deiner Tastatur nicht ganz klar sein kann. Und umziehen kann bei TS3 tatsächlich nur übers Telefon. Ist, wie ich finde, total nervig...