Warum liebst du mich?

  • Frage

  • emkaythree
  • 4056 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde sowas ja mit irgendwas Humorvollem abtun, wenn du es entsprechend rüberbringen kannst. Falls sie dann enttäuscht dreinschaut, dann schiebst du halt was Nettes hinterher, genannt wurde hier schon einiges.

    Meine Vorschläge:
    "Dein Erbgut entspricht zu 97% meinen Anforderungen."
    "Du hast reiche Eltern."
    "Gewohnheit."
    "Stimmt, warum eigentlich?"
    "Weil ich gerne schwere Fragen spontan beantworte."
    "Wer bist du und was machst du hier?"
    "Ich kann nicht kochen/bügeln/..." oder auch "Die Putze war zu teuer..." (wobei der evtl. zu hart ist :D)
    "Weil ich mich dann überlegen fühlen kann!"
    "Ich dachte, man würde mich nicht mit solchen Fragen beschäftigen."
    ...

    Wie gesagt, nur wenn es die Situation erlaubt und wenn sie den entsprechenden Humor hat. Es sollte halt so einen flirtigen Unterton haben, damit es wie ein Spiel rüberkommt, das lockert die Stimmung auf und wenn sie weiterbohrt kannst du ja noch was Ernstgemeintes hinterherschieben. ;)
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • hi

    ich habe mit verschiedenen Leuten Fragen wie diese bis zum Tillout diskutiert, entweder ihr bringt was humorvolles und selbstbewusstes à la "tue ich doch garnicht" oder ihr sagt ihr, was sie für euch so verdammt attraktiv macht, das sollten aber tunlichst nur persönliche Sachen sein wie z.B. ihr Humor, ihre Art usw nicht wegen schönen Augen oder so ein Unsinn!
    Als Hobbypsychologe frage ich mich nach der Ursache von der Frage...
    die liegt in euch selbst! Ja, in der Art wie ihr die Beziehung führt tauchen solche Fragen auf sobald irgendwo ein "Loch" von der Frau entdeckt wird, hinterfragt einfach mal euer Verhalten gegenüber der Frau, überlegt wie sie darauf reagiert usw irgendwann kommt ihr dem Fehler auf die Schliche!
    Frauen sind in der Tat sehr unsicher (es soll auch selbstsichere Exemplare geben, aber das ist Fassade), deshalb kann's auch sein dass sie deine Gefühle hinterfragt.
    Der von Arschfee ("Die Putze war zu teuer") macht schon viel her, wenn hinterher sofort ein Kuss folgt, teste ihn einfach mal aus, wenn sie wirklich wissen will, wieso ihr sie liebt, wird sie nochmal und nochmal danach fragen.
    Du kannst aber auch ne Geschichte erzählen:
    "Du willst wissen wieso ich dich liebe? Nun, schliesse die Augen und stell dir einen unendlich tiefen Brunnen vor, genauso tief und unergründlich ist meine Liebe für dich" entweder hier schon zum Kuss ansetzen oder die Geschichte noch etwas weiter stricken, sorgt auf jedenfall für ne Überraschung und danach ist ihr die Frage erstmal egal, denn ihre Liebe zu euch ist wieder hergestellt, wenn ihr das glaubwürdig rüberbringt ;)

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]