W960i - E-mails löschen

• Problem

• n0b0dy
  • 721 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W960i - E-mails löschen

Morgen,

ich habe folgendes Problemchen:

Ich hab testweise mit "push" meine GMX E-Mails aufs handy geholt.

Waren ca 250 Stück, welche das Handy alle als ungelesen in die von GMX mit übernommenen Ordner geschoben hat (Unter Nachrichten tauchte der Neue Punkt GMX auf)

Da es mir dann doch zu umständlich war in jeden Ordner zu gehen und alle als gelesen zu markieren habe ich einfach das ganze e-mail Postfach wieder gelöscht.

Nun das Problem, er hat das Postfach gelöscht, nur wird mit immer noch angezeigt (oben in der Statusleiste) dass ich neue e-mails habe. Klicke ich das Symbol an kommt auch kleines fenster "ungelesene Nachrichten: GMX 238". Klicke ich da auf "Anzeigen" würde er ja in den Posteingang des e-mail Postfaches springen. Nur da es das nicht mehr gibt macht er das Nachrichten-Fenster sofort wieder zu. Ich kann nun quasi diese Mails nicht löschen weil es das zugehörige Postfach nicht mehr gibt. Auch neu anlegen des Postfachs geht nicht, dann gibt es ein neues wo er wieder alle Mails abrufen will und dann in das verschiebt.

Weiß wer weiter?

mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads