Server zum uppen?


  • Raven[DG]
  • 1169 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server zum uppen?

    kennt einer einen server auf den ich uppen (könntespiele,Filme,...)?
  • ja. tausende. mindestens. mußt sie allerdings erst finden, indem du nach ihnen scannst. ein tutorium wie das geht? - findest du hier, indem du mit der suchfunktion danach suchst.

    oder aber, du schreibst in das entsprechende forum hier genau rein, was du anbietest, und ob dir jemand einen pub dafür zum uppen gibt.
  • Original geschrieben von Raven[DG]
    vielleicht setell ich mich doof an, aber ich finde keine...

    kannst du mir ein paar nennen?



    Man gehe auf dort suchst du nach "scannen" oder schaust hier in dem bewbie bereich nach "scannen leicht gemacht" oder du gehst in die Movie section und fragst ob einer einen "pub" hat. Aber nicht im "iso" bereich
  • tell dich doch nich so an:rolleyes:
    du sollst die sufu benutzen. diese fragen di du stellst und noch stellen wirst findest du überall hier eine antwort;)

    wie kann ich das machen das mir jemand einen server zum uppen gibt?also ich meine das er mir ne ip gibt von einem server.

    das haben dir doch schon die anderen gesagt...
    wenn du zum beispiel einen film hochladen willst, dann gehst du in die Movie Section und unter Suche und Umfrage erstellst du ein neues thema und schreibst als betreff "suche pub - für irgendwas"
    also irgendwas is dann der film;)
  • in dem du z.B. hier in diese Sektion gehtst (je nach dem was du anbietest in eine andere) [Suche] und [Umfrage] für Moviez
    dann fragst du wie alle anderen ob dir einer einen Pub/Stro für Film X geben könnte.....bei interesse meldet sich dann jemand und du hast dann den Pub, aber immer hinschreiben was du uppen willst, sonst bekommst du bestimmt keinen

    //edit
    genau so wie der Herr Creambase eine Minute vor mir beschrieben hat ;)
  • jo hir imi board hat der pralle ein gutes tut geschrieben zum scannen von pups
    pups sind server die du taggen mußt dmait des was sicher ist und dann kannst du dann ca 4gb upload mit einen speed von ca 17kbit bei dsl wenn des der server mit macht
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • dann kannst du dann ca 4gb upload mit einen speed von ca 17kbit bei dsl wenn des der server mit macht


    *LOL*

    Gibt es nur Standardserver, auf die ca. 4 GB drauf geht?

    Und die speed hängt ja auch vom Server ab. Und dsl schafft meistens 19,x KB.

    Achja: mein dsl schafft auch > 19 Kbyte und nicht nur Kbit.