Tierhorrorfilme - was haltet ihr davon? welche könnt ihr empfehlen?

• Frage

• anima_gotica
  • 1751 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tierhorrorfilme - was haltet ihr davon? welche könnt ihr empfehlen?

Hallo FSBler!!!

ich weis, der tierhorror ist ein bisschen ein exotisches subgenre in der filmlandschaft! dennoch muss ich sagen, dass es auch hier durchaus qualitativ solide gearbeitete filme gibt! stehe ich alleine auf weiter Flur? oder gibt es noch mehr fans solcher filme? welche könnt ihr mir empfehlen?

Jedem der das Genre gefällt kann ich folgende Filme empfehlen: Anacondas 1 und 2 (3und 4 sind untendurch!), Rogue, Fährte des Grauens und lake placid 2!

freue mich auf eire posts!

liebe grüsse

anima_gotica
  • Es gibt nur einen guten Tierhorrorfilm und das ist Cujo von Stephen King!!

Kritik von film- dienst
    18/1983: Horror-Schocker, der Schrecken nicht aus blutigen Effekten gewinnt, sondern die Angsterwartung des Zuschauers psychologisch einfühlsam steigert. Ein für das Genre ungewöhnlicher Film nach Stephen King, der sich bemerkenswert viel Raum für die Zeichnung des Hintergrundes nimmt

Mit freundlichen Grüßen

Jeremie105
    Meine UP´s: z.Z. alle Down
  • Ich hab "The Breed" zuhause rumfliegen.
    Unterhaltsam ist er, aber nicht wirklich gut.

Ansonsten bin ich da nicht wirklich ein Fan von. Die meisten Horrorfilme find ich eh langweilig. ;)
  • Liebe Grüsse an alle FS-Board'ler,

Soo viele Tier-Horror-Filme gibt es ja auch nicht. Ich habe einige gesehen wie Anaconda, Aracattack (oder wie das hiess), Sandwürmer (o.ä. Kabel1, schrott), Shark und ein paar weitere gesehen.

Ich habe für euch einen Horrorfilm über Tiere...Hat mich sehr bewegt...Ich fand ihn schlimmer als alle anderen Horror-Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ihr werdet sehen was ich damit meine:

Klick

Es ist kein richtiger Horrorfilm da eigentlich alles gezeigte die grausame Realität ist. Bitte schaut euch den Film nicht an wenn ihr nicht wollt. Es passt vielleicht nicht ganz zum Thread und natürlich können die Mods den Link sofort rausschmeissen bei Bedarf.

Mit herzlichen Grüssen,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]