Path in FlashFXP/SmartFTP


  • Huddelwutz
  • 787 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Path in FlashFXP/SmartFTP

    Hi @ all

    ich habe da ein Problem, wenn ich einen bestimmten Path in SmartFTP eingebe, wird dieser Path auf dem Server einwandfrei gefunden. Wenn ich exakt denselben Path in FlashFXP verwende, kommt "The system cannot find the path specified"?????????

    Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...
  • kann normalerweise nicht sein..
    wenn du opera benutzen solltest:
    dann liegt es vlt daran, dass opera bei einem zeioenumbruch ein leerzeichen zusätzlich einfügt.
    ansonsten musst du auf das "/" ganz am anfang achten bei flashfxp

    ich hoffe dir geholfen zu haben.
  • Hm,

    danke für deine Antwort. Aber was hat Opera mit FlashFXP bzw. SmartFTP zu tun? Im übrigen benutze ich IE. Der erste "/" ist drin. Noch eine Idee?

    Zusatzinfo: indem Path ist ein verstecktes Verzeichnis

    PHP-Quellcode

    1. .../ dir/....


    vor dem "dir" ist 1 Space. Aber wie schon gesagt, mit SmartFTP funzt der Path :confused: :confused: :confused:
  • und wenn du schritt für schritt vorgehst?
    ich meine jedes verzeichnis einzeln hinzufügst?
    z.b. zuerst /verzeichnis1/ wenns geht dann /verzeichnis2/ und dann verzeichnis3 bis de den fehler gefunden hast, weil normalerweise müsste es schon gehen.
  • Hi,

    jepp, es geht, klar, muss ja gehen :ööm: :depp:

    In meinem Path ist doch ein hidden directory (/ name/name2/)

    also/Space+name/name2/

    In meinem Beispiel habe ich tatsächlich den Namen "div" für dieses hidden D. verwendet. Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht, es gehen für diese Art versteckte Verzeichnisse nur bestimmte Namen, wie z.B. com1, lpt1, aux...

    Vielen Dank für Deine Hilfe, mit dem Satz "normalerweise müsste es doch gehen", haste mich gepackt :D

    P.S.: Aber warum es bei SmartFTP auch mit dem Namen (div) gegangen ist, shit happens...