geilstes Board der WELT - aber absolut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geilstes Board der WELT - aber absolut

hehehehe.

Ich lach mich nur noch schlapp hier.

Super Board was der Holger da hochgezogen hat.

Vor allem die ganzen Pseudo Profi Bretter mit dem "Ich schick win xp home ed per mail" usw...

Hab die url an meine ganzen "Freunde" geschickt, damit die auch was zum lachen haben.

Und auch nicht schlecht, das digi tv forum hier.
    Mit den typischen "Kann man Premiere World mit Software dekodieren. ?"

hehehe muss aufpassen das ich noch luft krieg. ;))

Sind wohl auch ein paar Leutz mit bei die was koennen soweit ich gelesen hab (1er+dvb2k, 2er + neutrino und en humi usw....) frag mich aber was die dann hier machen ?

Naja, aber es ist doch erstaunlich wieviele Mücken um den Haufen Scheisse so kreisen, bald eine Million Besucher. Holger wird berühmt.

Damit ihr nicht verhungert werf ich euch ab und zu einen Brocken hin, ich darf ja schliesslich auch über euch lachen. Hin und Wieder post ich mal was ins divx forum, und fang heute mal an. Vielleicht wirds ja echt mal ein ernstzunehmdes Board. Man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben.

Grüße an Tine und wer Rechtschreibfehler findet kann
    sie behalten.

Gruß
    checkup

ps : zu finden im #flirtchat.
  • *japps* *japps* *japps*

so jetzt bekomme ich grad noch luft...

Tja wo soll man da denn überhaupt anfangen?!

Also erst ma....

dein geiler post 90 Filme *japps* japps* schon wieder keine Luft mehr vor lachen... so was schwachsinniges hab ich ja noch nie gelesen und ich könnte dir jetzt ne Menge Boards aufzählen, aber da du ja der checker bist kennst die wohl eh alle?!

Das kann doch echt nich dein ernst sein so ein Ding zu posten, nicht nur das dir das eh keiner glaubt... du doch wohl selber nicht?!
    Wie lange upped man denn an 90 Filmen?! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Na ja und Kritik am Board kannste ja machen... allerdings gerechtfertigte und vor allem bist du wohl einer der letzten die auch nur im Ansatz nen checker haben was hier aufm Board los ist... mit deinen mickrigen 4 posts

Du meinst also hier haben alle keine Ahnung?! Dann möcht ich doch ma wissen wovon du ne Ahnung hast... hier dumm rumposten is ja einfach allerdings hab ich noch keinen post von dir gefunden wo auch nur im Ansatz ein wenig Hirn dahintersteckt...
    Bist ja noch nich ma in der Lage dir die Regeln durchzulesen... ein wunder das du schreiben kannst...
    Das sieht mir doch echt nach ´Neid der Besitzlosen` aus...

Na ja, was mich ja beruhigt ist die Tatsache das es dich hier auf dem Board eh nich lange geben wird!!! :D
    Und das ist einer der Gründe warum das hier so ein geiles Board ist.... Wir sind hier offen für alles und jeden aber so... ;)

Hmm wahrscheinlich bist du auch noch Member aufm WBC?! hehe würd mich nicht wundern, zumindest würde es für deinen hirnlosen Schwachsinn sprechen den du hier verzapfst...

Und wenn du auch nur einen kleinen Funken Verstand in deiner möchtegern Besserwisser Rübe hättest wäre es wohl nich zu so einem bescheidenen post gekommen...

Hmm eigentlich würde mich echt interessieren woher du diese Arroganz nimmst und so einen scheiß postest?!
    Hat dich deine Alte nich draufgelassen?! oder klappts überhaupt nich mehr?!
    Oh man, ich komm da immer noch nich drüber weg...
    Wie lange bist du denn eigentlich schon auf irgendwelchen boards unterwegs?! denke ma nich das du dein angebliches wissen in die Wiege gelegt bekommen hast?! Und wie bist du zurecht gekommen am Anfang...
    Hier auf dem board gibt es wenigstens noch nette leute die den newbies helfen aber davon verstehst du eh nix...

Man man man checkup... änder ma beim nächsten board wo du rumpöbeln willst deinen nick... besser wär wohl ´checknix´?!

Na ja, was auch noch beruhigend ist das du uns mit diesem post so tiefe Einblicke in dein krankes Hirn gewährt hast das du ja wohl nie irgendwo zurecht kommen wirst...
    in diesem Sinne wünsch ich dir alles gute.... hehe war ne kurze Karriere hier für dich ;)

Und wenn du mit deinem kleinen mickrigen Leben klarkommst darfst du vielleicht noch mal voerbeischauen, mein schmaler schwachsinniger Freund!!!

mfg und auf nimmerwiedersehen :mad:

Nitro66
  • danke für deine beiträge hier bei uns checkup
    sagmal war in worms die sonne jetzt schon zu mächtig für dich
    oder ist dir das essen bei mcdoof nicht bekommen
    ich werd mal julchen fragen ob in worms ein virus in der luft liegt

mfg :hy:

und somit auch ~~~CLOSED~~~
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!