Kopfschuss


  • mogli
  • 5301 Aufrufe 66 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo gibt viele solche movies im netz
    z.b. das was du geshen hast oder
    wie ein albaner oder russe einem die kehle durchschneidet.
    oder als letztes halt die enthauptung in irak.
    manche leute finden halt gefallen an sowas.
    das problem ist nur das die perversen schweine die filme unkontrolliert übers i-net verbreiten können
    und diese dann oft unter anderem namen wie bei dir als bs video erscheinen.
    man sollte nämlich selbst entscheiden können ob man sich sowas anschauen möchte oder eben nicht.


    sorry wegen der kleinschreibung, hab meine shift bzw. caps lock net gefunden
  • hey bytecracka:
    wie kommts denn, dass du das schon mal live gesehen hast?

    freust dich jetz, wa? hui... voll gemein die ganze sache.
    und die 88 in meinem nick steht nicht für geburtsjahr! (du brauchst auch gar nicht nach meinem alter zu fragen ich erzähl niemenadem was)

    Las dir nur so viel sagen:
    in diesem berecih (nen es szene, umgebungsfeld etc.) wo ich mich befinde, schockt einen so schnell nichts...

    und warum saugst dir son zeug wenn dus scheisse findest?

    cowkiller: das mit dem kehledurchschneiden gibts tausendmal^^ ich hab von sowas allein schon min. 10...

    und snuff ist kein mythos.
  • @JesusKilla:

    Satanist? Die schlachten und * * * * * * doch Hühner, oder so...oder Du bist Polizeireporter oder Kriegsberichterstatter ode Pathologe...oder selber ein Massenmörder.:rolleyes:

    wie kommts denn, dass du das schon mal live gesehen hast?

    Ich war vor ca. 12 Jahren mit Daddy und Bekanntem (Jäger) nachts auf Wildschweinjagd. Dabei ist uns einer aus dem Dorf beim ersten Schuß versehentlich vor die Flinte gelaufen. Ich denke nicht, daß es nötig ist, darüber noch weiter zu diskutieren.
    Desweiteren hab ich als Chemielaborant-Azubi die Connections gehabt, an der Uni im pathologischen Unstitut die Leichenschnippler zu besuchen.

    und warum saugst dir son zeug wenn dus scheisse findest?

    Ich find die Videos ja gar nicht scheiße, hab ich nicht gesagt. Im Gegenteil, ich suche aktuell nach dem Köpfungsvideo von Paul Johnson, der amerikanischen Geisel, dessen Vid kürzlich im Netz veröffentlich wurde. Hat das jemand?

    und snuff ist kein mythos.

    Kann ich nichts zu sagen, das war nur meine Meinung. Mit der Szene hab ich nix am Hut.
  • oh nein wie schlimm... ich trauere mit dir.

    echte satanisten schlachten keine tiere, es sei denn eine ziege. man sagt, opferungen kehren sich nicht ins gute, sondern ins böse um, sie befriedigen luzifer nicht.
  • Original geschrieben von JesusKilla88
    oh nein wie schlimm... ich trauere mit dir.

    echte satanisten schlachten keine tiere, es sei denn eine ziege. man sagt, opferungen kehren sich nicht ins gute, sondern ins böse um, sie befriedigen luzifer nicht.


    und ziegen sind keine tiere oder wie jetz?
  • LOL der Jesuskilla88 ist einfach nur abartig LOL

    Naja man könnte schon langsam drüber heulen, dass es Leute mit so einer Einstellung gibt. Im Leben noch keinen richtigen Pfurz gelassen und sich über den Tot unterhalten wollen.

    cya
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @king-spirit:

    Dummes Geschwätz. Solche Clips sind nicht verboten, was sollen die Bullen dagegen machen? Kinder* * * * * * ...okay. Aber Tötungen werden im arabischen Fernsehen sogar in den Nachrichten gebracht. Die Springer vom World Trade Center...drüben haben sie sogar gezeigt, wie die Leute am Boden aufgeklatscht sind.

    Die sollten sich lieber um die Langsamfahrer auf der linken Spur kümmern, die auf der Autobahn andere zur Weißglut bringen und so unnötig dichtes Auffahren provozieren.
  • @chicken: du meinst, ich könne mich nicht über den tod unterhalten? was glaubst du, was dir das recht geben würde, warum du und ich nicht?

    und in "meinen kreisen" gibt es eine menge leude mit so einer einstellung ...
  • Dieses Video

    Ich habe dieses Video schon selber gesehen. Es ist schon sehr alt aber noch nicht so wirklich weit verbreitet. Sie sagt etwas, und wir mitten im Satz erschossen. Schrecklich sieht es aus, aber mal ne andere Frage,

    warum schreibst du hierein das diese LEute nicht das Recht haben sollen diese Sache zu Filmen und das es illegal sei , wenn deine Freundin sich soetwas runterläd. Allgemein das runterladen ist schon Strafbar, egal ob es Britney sein sollte :rolleyes:
  • Flod0 du solltest vielleicht mal auf das datum des beitrags sehen
    wenn du weiterhinn so alte beiträge anfummelst dann müssen wir uns mal mit dir was einfallen lassen ;)

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!