übertragungsrate


  • tom20ac
  • 844 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • übertragungsrate

    hi ich hab mir for ein pa tagen eine dfü ferbindung eingestelt und eben is mir aufgefalen das neben übertragungsrate 10,0mbit/s
    steht aber ich könte wetten das gestern irgendwas mit 900kb stand is das nur ein anzeige fehler oder was hat es damit auf sich
    thx für jede antwort
  • du wirst wohl eher ne netzwerkverbindung gemacht haben denk ich mal... eingestellt auf 10 Mbit. Andernfalls würdest du wohl an ner ziemlich guten Standleitung hängen oder es is wirklich nur ein Fehler.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • 10 Mbit sind ca 1,1MB/sec, somit sind die 900kB garnich mal so utopisch. allerdings glaube ich eher das du 90kB meinst was die Verbindungsgeschwindigkeit (d)eines DSL anschlusses wäre. die 10Mbit die daneben stehen sind ziemlich irrelevant, sie geben nur die maximal mögliche geschwindigkeit der verwendeten netzwerkkarte wieder. da aber über normales dsl nicht mehr als 768kBit=96kB reinkommen kannst du auch nicht mehr erreichen :)