Was Haltet ihr von Nitro Circus

  • Umfrage

  • Kingsto
  • 1380 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Haltet ihr von Nitro Circus

    Hey,
    Mich würde es jetzt mal Interessieren was ihr von der Serie "Nitro Circus" haltet.

    Läuft ja im moment auf MTV abends.

    Ausserdem fände ich es mal toll zu erfahren wie ihr zu den (nicht ganz ungefährlich) Stunts steht und ob ihr es gut findet das so etwas im Fernseh läuft.

    Meine Meinung ist das ich es gerne guck und es auch O.K finde das zu zeigen, solange man unterscheiden kann was man nachmacht und was nicht.
  • Ich find die Serie schon ziemlich geil.
    Die Typen können sich doch selbst verstümmeln solange es erst später ausgestrahlt wird und der Sicherheitshinweis vor jeder Folge kommt, die doch jeder absolut ernst nimmt;)
  • Ich find die Sendung einfach göttlich. Die sind total zerstört die Menschen und nachmachen muss mans ja echt nich. Nur die Looping-Rutsche würd ich auch echt gerne mal ausprobieren muss witzig sein vor allem weil man sich da nich wehtun muss :D
  • Schön,
    wenn man die Zeit und vor allen Dingen eine gewisse Veranlagung hat, um ein weiteres Produkt aus der Familie "Sensationsgeilheit" bzw. "Adrenalin-Junkies zu sehen.

    Ich habs mir kurzeitig und eher zufällig (beim durchzappen) gegeben. Erinnert doch schon arg an Jack Ass (war auch damals eher eine Zeitverschwendung für mich), nur die Leute und die Bauten sind anders.
    Die Ideen sind jedoch weitaus abgehobener. Muss auch, weil sonst guckts ja keiner an.

    back 2 Topic: Nein! Dafür ist mir die Zeit zu schade!
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]
  • Solche Videos gibt es schon seit es FMX gibt und das heißt sehr lange !!
    Naturlich ist es im moment super zu verkaufen weil grad ein riesen hype daraus gemacht wird.
    Ich fahr selber Cross (kein Freestyle - zuviel Krankenstand :D ) und die Video gibts schon ewig naturlich früher eher handgedreht und komplett verwackelt oder mit Helmkamera gefilmt.
    Jackass war ja genaugenommen auch nichts anderes, das Risiko der Stunts ist schon abgeschätzt diese Leute bekommen schon genug kohle für das Risiko.

    Nachmachen ist natürlich nicht zu empfehlen da Leute wie Travis Pastrana & Co. das Tag Täglich trainieren und das seit Jahren und sind dadurch natürlich auch bei den Blödeleien auf einen ganz anderen Körperlichen niveau !!!!
    What's the difference between windows vista and highly destructive unstoppable virus? .......... About 10 Gigs of hard disk space ..........