PC aufrüsten??

  • geschlossen

  • ArschOne
  • 1052 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC aufrüsten??

    Hallo. Wollte mir den PC aufrüsten. Bin mir nicht sicher was und mit welchem anderen Produkt ich es machen soll. Mein PC ist ca. 3Jahre alt deswegen will ich keinen neuen. Also hier die Infos vom PC.
    Fujitso Siemens Scaleo
    Intel (R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz
    DDR 2GB Arbeitsspeicher.
    Nvidea GeForce 7300 SE 512MB
    Windows 7. 32-Bit-Betriebssystem.
    Foxconn 6497 MC Mainboard
    300 Watt Netzteil.

    Am besten wäre es wenn die sachen nicht zu teuer wären die Ihr vorschlägt. Hab monatlich knapp 100€ zur verfügung und nächsten Monat wollt ich mir ein Xbox 360 kaufen :blink::hot::bing::hot::blink::bing:


    Hatt sich schon erledigt meine Oma hat mir so art "Überarschung" geld für mneuen PC gegeben =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ArschOne ()

  • Sorry für die harten Worte... aber... vergiss es.
    Vielleicht kannst du etwas herausholen, indem du eine neue Grafikkarte kaufst, aber erhoff dir nicht zu viel. Du wirst früher oder später einen neuen Prozessor brauchen, also zwangsweise auch ein neues Mainboards. Daraus folgt, dass du auf DDR2 oder DDR3 umsteigen musst. Am Ende verbrauchen die neuen Komponenten auch mehr Strom und du brauchst ein neues Netzteil...
    Du siehst, ein Aufrüsten ist leider nur Zeit gewinnen bis nichts mehr geht. Aber sag doch erst einmal, was du machen willst. Wenn du eine Xbox kaufst, fällt zocken ja eigentlich weg.
    SysProfile Link
    Bitte vorbeischauen :D
  • was machst du mit dem pc? spielen, programmieren, office???? ich mache recht viel am pc und meiner ist nicht so gut, aber für mich reichts, wei ich nicht spiele. vor allem welche anforderungen haben die spiele?

    mfg
    computermaus