Lederjacke gothifizieren

  • Stil

  • Spidey90
  • 1709 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lederjacke gothifizieren

    Ich hab mir diese (Kunst-)Lederjacke gekauft:





    Hier die anderen Bilder (grösser): Das und das.

    Und wollte sie jetzt passend stilen. Sie sollte in Richtung Goth gehen, und da hab ich mir folgendes gedacht:

    Ich will die Knöpfe durch das hier ersetzen: shop-014.de/mod_show_image.php…ordstern-NI.jpg&width=270 15mm Ø

    Desweiteren wollte ich vorne vom Schulterbereich nur links 2 dünne Ketten in den Brustbereich ziehen, die dann ein bisschen durchhängen.

    Auf die Schultern würde ich je 3 Nieten draufsetzen: shop-014.de/shop_cfg/WEAREVER/le_ni_111.jpg ,fragt sich nur in welche Richtung. 33mm hoch.

    An die Ärmelaussenseiten kommen je 3 davon: shop-014.de/shop_cfg/WEAREVER/le_ni_112.jpg , nach hinten gerichtet. 32mm hoch.

    Ich würde gern noch ein paar Ziernieten/Ketten/Silberzeugs dranmachen, aber da gehn mir die Ideen aus.

    ich bitte um ehrliche Meinungen, zu meinen Ideen, der Jacke, um eure Einfälle etc. Noch eine keine Bitte: Wer nix konstruktives zu sagen hat, soll sich entweder was passendes ausdenken oder es sein lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Spidey90 () aus folgendem Grund: Is ja gut, ich habs geändert

  • Ich habe an meiner Jacke gemerkt, dass sich so etwas von alleine entwickelt. Meine geht zwar nicht in die Gothic-Richtung, aber trotzdem fein dekoriert. Es hat auch klein angefangen, und dann wurde es immer mehr. Man sieht andere, und kann sich so Inspiration holen. Sowas planen ist schwer.
  • naja, wenn du dir ideen von anderen usern holen willst, dann kannst du dir auch was abschauen. ich gehe einfach mal davon aus, dass du auf M'era Luna gehen wirst. da viel viel mehr als genug zu sehen. oder du guckst in onlineshops. suchst dir was, änderst es irgendwie ab oder was weiss ich und machst dir das an die jacke.

    oder lass sie sich im laufe der zeit entwickeln, wie otze schon sagte. nur, dass sich im gegensatz zu deiner jacke die jacken der punker eine eigendynamik entwickeln. wobei ich diese jacken sehr mag!
  • b0aH schrieb:

    ganz ehrlich, ich würde keine 3,5 cm stachel an meinen ärmel dranmachen, kannst sie ja dann ned mal mehr gscheit irgendwo auflegen.


    erstmal danke für die konstruktive kritik, aber dass verstehst du vllt falsch:
    die nieten kommen so hin, dass sie praktisch auf der aussenseite der arme liegen.und ich hab noch niemanden gesehn mit dem armrücken auf dem tisch^^
  • Du solltest aber auf das Gewicht achten, weil Kunstleder nicht soviel aushält wie richtiges Leder. Kunstleder reißt nämlich schnell ein. Würde Dir sowieso zu einer richtigen Lederjacke raten, kann man schon recht günstig im Second- Hand Laden bekommen.

    Mit freundlichem Gruß

    Jeremie105
    Meine UP´s: z.Z. alle Down