Wie erstelle ich eine DVD?

  • geschlossen

  • Spidey90
  • 1168 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie erstelle ich eine DVD?

    ich hab jetzt aufm rechner je einen video- und audio_ts ordner und clonedvd runtergeladen. wie kann ich mit dem prog ne dvd erstellen?? pls nen DAU-Guide...:depp::read::löl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spidey90 ()

  • Oberster Button, die längste Spur mit der Filmlänge anhacken und unten natürlich "DVD5" auswählen bzw. glaub das heißt nur DVD+R oder DVD-R wenn sie nicht schon ist, Menü kannst dirn lassen und einfach weiter klicken deine Soundspuren auswählen, ka ob du Englisch und Deutsch willst und dann einfach brennen ;)

    Ganz einfach :D
  • Also der VIDEO_TS Ordner ist im Prinzip schon deine DVD. Einfach nur noch den Ordner auf nen Rohling brennen. Allerdings ist die Frage, ob du nur ganz bestimmte Spuren, video und Audio haben willst. Wenn du nur ganz bestimmte haben willst, musst du folgendermaßen vorgehen:

    CloneDVD aufmachen -> DVD-Titel kopieren -> den Video_TS ordner auswählen -> die gewünschten Spuren auswählen -> DVD 5 wählen -> bei Datenausgabe "ISO/UDF Image" auswählen -> Das Image dan mit Alcohol, Nero o.a brennen.

    MX 117
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Albert Einstein [/color][/SIZE]
  • Du musst einfach nur den VIDEO_TS Ordner auf die DVD brennen (kannst auch die interne Brennfunktion von Windows benutzen), dann wird die DVD auch auf deinem DVD-Player laufen;)
    LG