scannen taggen u.s.w.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• scannen taggen u.s.w.

hi leute

ich habe auch mal versucht einen ftp zu scannen das ging auch,habe richtig viele ftp gefunden.
    aber wie kann ich es machen das ich meinetwegen das passwort ändere oderso damit ich da mein zeug raufladen kann!
    kann mir das einer mal erklären , ich sehe da nicht durch und nun will ich ja die ganzen server nicht für umsonst gescannt haben.

oder gibt es jemand dem ich einen server gebe und er für mich die zugriffsrechte setzt,geht das überhaupt??
    ihr seht ich habe leider keine große ahnung von dem ganzen aber bin über jede hilfe von euch dankbar.

die besten grüße euer starcut

ps:vielleicht ein anreiz,wer es schafft kann sich aussuchen was ich uppen soll!

hab schon wieder voll viele gefunden kann mir auch die dateien auf den servern einsehen und runterladen.es geht auch was raufzuladen aber wie ändere ich das passwort für den ftp so das der wahre besitzer meine sachen nicht mehr löschen kann???

bitte bitte helfet mir
  • Hallo,
    du kannst das PW nicht ändern. Du kannst es nur bei einem str0 beliebig verändern, da du da axx hast, also den vollen Zugriff. DU musst gut taggen, damit dein Upload länger hält. Mehr kannst du leider nicht machen. Und wenn du von vorne rein keine Zugriffsrechte hast, dann kannst du den Pub vergessen.;)

Gruß SOD