Zum CD-RW Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum CD-RW Brennen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Ich habe sehr viele Bilder und es werden immer mehr. Nun will ich ein paar auf eine CD-RW brennen. Nun die Frage:

Kann ich auch nachträglich noch Bilder oder andere Dateien auf diese CD-RW brennen, wenn ja, WIE ?? Muss ich beim "ersten" Brennen etwas beachten ??

Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen !!!
  • Bei den neueren Versionen von Nero ist Multisession die Standardeinstellung. Solltest du bei Sicherungskopien einstellen, da du ja mit dem gleichen Laufwerk auch wieder lesen kannst.

Nur wenn du ne CD auf einem alten Laufwerk oder bei Musik auf einem alten CD-Player abspielen willst, musst die die CD abschließen.
  • Original geschrieben von shunt
    wenn du nur ne Multisession machen willst brauchst aber keine cd-rw. Bei einer CD-rw kannst alles löschen und wieder was neues draufbrennen.
    Gruß shunt

Er will aber nachträglich files hinzu brennen und das geht nur mit Multisession!! Das man eine CD-RW wiederbeschreiben kann ist ja wohl logisch. nur wer hat schon bock die cd-rw immer wieder zu löschen und wieder zu bespielen wenn man doch nur 2 bilder anfügen will :D??
    kannst zwar auch ne multisession mit einer cdr machen.. aber irgendwann ist zu viel müll auf der und die kannste nicht löschen :P

CLOSED