-.- Medusa 5.1 -.-

  • geschlossen
  • Problem

  • Cobains
  • 697 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -.- Medusa 5.1 -.-

    Hei,
    mein Medusa spinnt ein bischen, ich habe zur zeit kein Mikrofon, also kann nichts sagen, zudem habe ich wenn ich was sagen kann eine richtig schlechte Qualität, obwohl ein (zwar) onboard sound habe aber ALC883. (Also eigentlich kann ich da keine schlechte quali haben) (habe das Asus P5KSE=)


    Brauche schnell hilfe
    Vinc
    Our Life is made by the Dead of others
  • Gibt es zu Medusa keine Treiber Disk?
    Was passiert wenn du den Stecker abziehst und neu ansteckst bemerkt das dein System gibt es ne Meldung?

    Mal bei den Audio Einstellungen geschaut?
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • dein board hat bestimmt eine erkennung wenn du den stecker rein steckst
    statt "Stero-Array-Mikrofon wählst du dann manuel "Mikrofon" aus :read:

    (hab das mit mein Mdeusa 5.1 mikro auch gehabt nach eine treiberaktualisierung worde das problem behoben ......)

    dann sehen wir mal weiter ;)
    Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
    Mein SysProfil sysprofile.de/id51519

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peppnick () aus folgendem Grund: mir ist noch was eingefallen