Bilder-Galerie kostenlos mit Ordner und PW

  • geschlossen

  • gaman_asks
  • 1084 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder-Galerie kostenlos mit Ordner und PW

    Hallo an alle..,

    ich möchte für Bekannte ein paar Fotos im Internet veröffentlichen und möchte diese auf einem kostenlosen Hoster laden. Daher suche ich einen Service, auf dem ich Ordner erstellen kann, die Bilder angeschaut werden können, verschiedene Bilder in pw-geschützten Ordner zu verstecken, Bewertungen sollten möglich sein und vielleicht noch einiges mehr.

    Weiß einer von euch, wo man das kann. Habe mir verschiedene angeschaut und registriert, aber für diese Serviceses muß man dann doch zahlen. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

    gruß an alle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gaman_asks ()

  • nein, das klappt nicht, wie ich das möchte. Ist wohl eher dazu gedacht, daß ich mit deren Seite meine eigene Homepage unterstütze. Aber das will ich ja nicht.

    Ordner erstellen und ist zwar möglich, aber pw-geschützt wohl eher nicht. Auch finde ich keine Möglichkeit einen Link zu extrahieren, so daß die Galerien mit PW zugänglich wären ohne hierzu mein Admin-PW herausgeben zu müssen.

    Hat jemand eine Alternative...?