Fifa 2004: Punkte erhöhen sich nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 2004: Punkte erhöhen sich nicht!

Hallo leute,

hab mal ne frage zum ps2 spiel fifa 2004: normalerweise soll es doch wohl so sein, dass man jede woche einen bestimmten geldbetrag zur verfügung hat, damit man seine spieler aufwerten kann (durch trainings mit den einzelnen spielern).
    Das problem ist jetzt allerdings, dass sich dieser geldbetrag bei mir nach einer woche nicht wieder automatisch erhöht. Ich hab beispielsweise 250 punkte ausgegeben und so bleiben von meinen 1000 punkten 750 übrig.

Nun sollte doch mein guthaben nach dem nächsten spiel wieder auf 1000 punkte steigen, das passiert aber nicht. Mein guthaben bleibt nun ewig auf 750 stehen! Was kann ich tun? Kann das ein Fehler im Spiel selbst sein?
    Gruß Birger
  • kommt drauf an für was du die 250 punkte ausgegeben hast. wenn du sie fürs training ausgegeben hast dann bleibt das wöchentlich bis du das training wieder "entfernst" dann hast du deine 1000 punkte wieder, aber sonst werden wöchentlich die 250 punkte fürs training hergenommen - so viel ich weiß.

cYa