Emails & Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emails & Router

Salut!

Also, seitdem ich den Router habe, kann ich meine Mails nicht mehr so richtig mit Outlook abholen! Also wenn ich mit Outlook meine EMail Konten checken lasse, ist alles ok aber wenn ich dann meine Emails empfamgem will passiert bei 66% gar nix mehr! Und wenn ich das Ganze 6 mal mache, dann sagt er mir, das der Server net reagiert. Ist aber auch schwachsinn oder findett ihr net! Also ich hab die pop3 und smtp ports im Router schon freigeschaltet. Muss ich sonst noch was machen?

Grüße
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • Arbeite hier mit einem Software-Router und es brauchen die beiden Ports nicht in der Firewall offen zu sein, da es ja ausgehende Verbindungen sind. Eingesetzt werden unterschiedliche Clienten (Mailagent 2, The Bat!) und funktioniert auch. Wichtig ist nur den Clienten so einzurichten, das er dir Verbindung via LAN macht. Ansonsten ist der Fehler bei Outlook zu suchen. Wie "Der Intergalakt" schon schrieb, probiere mal andere Clienten.