Geiles Brot .... :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geiles Brot .... :D

hi,

hier mal mein Lieblings brot LOL gg

Zutaten:
    Toastbrot (auf Stufe 3 Getoastet)
    Schlbletten Käse
    Salami

Zubereitung:

Das getoastete Toast Brot mit Salami belgen, über die Salami
    dann der Käse und zu guter letzt bei 200 °C im backoffen
    backen bis der Käse schön verlaufen ist.... GUTEN HUNGER :D

mfg
    Hellmaster15

PS:
    Schreibt mal hier rein was ihr davon haltet, würde mich mal interessieren ;)
  • lol wohl viele singels hier*hehe*

naja irgendwo gibts schon so fertige baguetts aus dem kühlregal (nicht tiefkühl) ... baguettebrot, salami, käse und ne cocktailsoße is drauf ... gehört normal 10 min oder so in den backofen ... habs noch nie ausprobiert ist bei mir immer in der mikrowelle gelandet :D
  • lieblingstoast

mein lieblingstoast is:
    ich nehm kein toastbrot sondern son weißbrot vom bäcler sieht dem toatbrot sehr ähnlich aber ich denk das geht auch mit normalen toastbrot..
    das ganze funzt so:
    ich nehme tomatenmark aus der tube streich das beliebig dick auf das toastbrot dann nehme ich champignons käse ( also den käse da schneide ich ne scheibe runter und mach darauf kleine stücke) und irgend n fleisch gekockt gebraten egal es geht auch wurst dann noch pfeffer und basilikum drüber in die mikrowelle auf MAX und 30 bis 40 sekunden drin lassen seht ihr ja selbst und dann essen
    wenn man aber keinen weichen boden will kann man das ganze auch im herd machen abder da würde ich aufpassen mit dem tomaten mark und dem käse nicht dass eines von den beiden dingen oder beide verbrennen ;)
    good luck :cool:
  • Also ich hau mir das den ganzen Tag rein wenn ich Ferien hab!
    Deshalb hab ich mir auch gleich gedacht als ich das gelesen hab, musste doch gleich mal registrieren und posten ^^
    TOP Gericht! ;)

cYa

drhawk
  • Am besten is das immer noch:
    Toast mit Ketchup (oder Ähnlichem) bestreichen, salamie drauf, Pilze drauf und dann nach belieben noch was grünzeug, dann ne ordentliche portiion Käse und ab in nen Toasti Automaten

Schnell einfach LECKER
  • Original geschrieben von Satan666
    ...und ab in nen Toasti Automaten

Ich galub du meins de microwave oda ??

Naja ich esse das auch hammer gerne auch gut ist:

HAWAITOAST !!! HMmmmmmm.. Mach ich mir gleich mal .. *GG*
  • was auch ganz easy und lecker ist :
    wenn man in den toasti automaten ( den gibts wirklich sind die teile zu zuklappen) einfach 2 scheiben toast reinlegt links und rechts dann jeweils nach belieben 2 oder mehr scheiben käse / schmelzkäse drauf und dann wieder auf jede seite ne scheibe toast deckel zu
    schmeckt lecker und geht schnell auch was für die vegetarier unter uns :D
  • na ihr seid ja vielleicht gourmets!

also mein feiertagsbrot (damit musste dich dann vor fernseher setzen und entspannen):
    schönes gutes baguette...

horizontal teilen... in ofen bißchen anknuspern, wieder raus, dann belgen:

schinken, peperoni scheiben, tomaten scheiben, hartgekochtes ei, maio drauf und natürlich lecker käse!!

das issn brot!

dazu n hefecola und bist dem himmel nahe

greetz pje