Alternative Office 2007

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative Office 2007

Hallo,

da ich absolut keinen Plan habe, welche Alternative gibt es eigentlich für Office 2007 für einen Mac?

MfG
  • Office:mac 2008 kann ich nicht empfehlen.
    Ich habe es mir damals gekauft, aber es ist mit Abstand das hakeligste und langsamste Programm(paket), das ich jemals auf meinem Computer hatte. Mit Word Texte zu schreiben fühlt sich performancemäßig an wie Videos bearbeiten. Und abstürzen tut das Ding auch noch.

Lieber OpenOffice! iWork ist auch ganz spaßig, aber bei Weitem nicht so mächtig.
  • Momo28 schrieb:

da ich absolut keinen Plan habe, welche Alternative gibt es eigentlich für Office 2007 für einen Mac?

dich stören doch bestimmt die symbolleisten?! - dafür gibts DAS HIER - Gibts auch im Board, aber nicht für Nopes^^ - Musste halt mal wo anders noch suchen.

Ist zwar für Windows, aber da gibts doch Programme zum virtualisieren von Windows-Programmen?! - oder du findest es für mac

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuhu () aus folgendem Grund: Komplettzitat gekürzt...