Illegal ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze und knappe Frage:
    Ist das nicht ein bisschen Illegal ?
    Stellen wir uns einfach mal vor die Polizei findet dieses Forum, findet somit alle IPs etc, dann gucken die meisten hier doch doof aus der Wäsche, oder ?^^'
  • Nein das ist hier alles total legal. Das Board hat eine Sondergenehmigung, somit darf alles frei angeboten werden. Illegal sind nur die anderen Boards.

Oh Mann ich lach mich weg. Ist doch alles illegal im Netz. Auch wenn du mit Kazaa ziehst oder sonstwas verboten isses immer. Musst halt wissen welches Risiko du eingehst.
  • Ja, bestrafe mich -_-'
    Habe total vergessen das es sowas gibt.
    Und ich bin in einem forum Admin wo ich den newbies sage -> suchen -> durchsuchen -> aussuchen, und nun tappe ich selber in die Falle....
    Aber um nicht groß was aufzuschlagen, was heißt Sondergenehmigung und wer bitte zahlt hier das Board ?
  • du glaubst au jeden scheiss, oder?

hier ist alles legal-wir schreiben doch nur ein bissl - weiß gar net was du willst:rolleyes:...

um welches thema handelt es sich in dem forum wo du admin bist? (poste keinen link zu dem board!)

edit: lies dir dochmal die seiten durch von den links die dir zibi gepostet hat
  • Ja, ja das mache ich.
    Habe mir den Post von "hotchpotch01" nicht gründlich genug durchgelesen.
    Naja, im Netz ist alles illegal ich habe da auch keine große Angst da ich nicht damit deale, aber mal eine Frage habt ihr ein schlechtes gewissen ?^^' (Ich jedenfals nicht, auf gar keinen Fall)
    Naja, ich war mal Mod aufm Gw Board.
    Und ansonsten naja, auch egal.
    Ähm, aber das Forum ist doch die Plattform auch wenn nichts direkt verlinkt wird, läuft alles über das Board.
  • hallo?

denkst du hier würde irgendjemmand je was illigales tun?

na klar wird hier jeder vom KGB, FBI und BND überwacht und deswegen würden wir nie was illigales machen!

wie man schon auf sowas kommen kann *tz*
  • Naja, denkst du nicht die würden "uns" auch schon aus Prinzip hoch gehen lassen ? ; )
    Man muss nicht einmal den Provider nach Adresse und Namen fragen, schon wenn man sich etwas durch die Profile klickt und auf Homepages klickt etc kann man schon einiges rausfinden.
  • [kopfschüttel]
    ich bin ein wenig erstaunt.
    zum einen von der scheinbar grenzenlosen naivität von mephu,
    zum anderen aber von der unfassbaren aggression mancher fsb user....erschreckend. ;)
    und was heißt illegal ?
    illegal ist es erst, wenn dich jemand dafür verklagt, davor ist es evtl illegitim, aber noch lange nicht illegal.
    im übrigen ist das nette unterhalten - wie wir es gerade tun - keinesfalls illegal, im gegenteil es folgt strikt den grundgesetzen unseres wunderbaren landes, nämlich das der presse und meinungsfreiheit, sowie der versammlungsfreiheit.
    mehr machen wir nicht, oder sehen das manche anders...
    und die geschichte mit dem schlechten gewissen. sicherlich ist alles eine gewissensfrage, aber frage bitte auch dein gewissen, ob du es mit dir vereinbaren kannst, dir den luxus zu gönnen, hier so selten dumme fragen zu stellen, dafür geld auszugeben und das wunderwerk eines pc's damit zu belasten, wo in anderen drittwelt ländern verhungernde kinder sicherlich mehr mit dem von dir hiermit verschwendeten geld anfangen könnten.

ich hoffe das dir das weiterhilft
    so far
    good night - good fight