Problem (USB Hardeware erkennung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem (USB Hardeware erkennung)

Hallo,

ich hab da folgendes Problem.
    Ich habe das T-Sinuns 111 DSL datapack installiert.
    Also den Wlan Router an den Splitter und das datapack per USB an den PC.
    NUr immer wenn ich hochfahre installiert Windows 2000 Treiber für das Datapack obwohl ich es schon instaliiert habe. Zur folge hat das, das ich IM Gerätemanager das Datapack deinstallieren muss. Danach ziehe ich das datapack einmal vom USB ab und stecke es wieder rein. Dann funktioniert es auch wieder.
    Das muss ich immer machen, wenn ich neu hochfahre, wird mit der zeit echt nervig, hat da jemand eine Lösung?
  • also ich hab zwar keinen router, und so ganz verstehe ich dein problem auch nicht, aber ich versuch mal dir zu helfen:

Also, so wie ich das verstanden hab, installiert sich das datapack mehrmals, aber meineswissens nach kann man nix doppeltinstallieren. Dir wird also nicht mehr speicherplatz abgezogen als nötig.
  • Normalerweise kann das passieren, wenn du keine Admin-Rechte hast. Der Registry-Eintrag darf dann nicht bei der Installation verändert werden und er versucht das Gerät immer wieder neu zu installieren.

Ich nehme aber mal an, dass du Admin-Rechte hast?!

Also ich würde einfach mal versuchen, das USB aus Gerätemanager zu entfernen und nach einem Neustart neu installieren zu lassen.
  • Original geschrieben von Schaggl
    Normalerweise kann das passieren, wenn du keine Admin-Rechte hast. Der Registry-Eintrag darf dann nicht bei der Installation verändert werden und er versucht das Gerät immer wieder neu zu installieren.

Ich nehme aber mal an, dass du Admin-Rechte hast?!

Also ich würde einfach mal versuchen, das USB aus Gerätemanager zu entfernen und nach einem Neustart neu installieren zu lassen.

so mach ich es ja immer...

und die neusten treiber sinds auch