Trainer Anno 1404

  • Suche Tool/Trainer

  • Miguel2007
  • 14437 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trainer Anno 1404

    Hoi,

    ich hab nun ne ganze Weile mit Anno 1404 verbracht, aber irgendwie bekomm ichs net mitm Gold hin :D

    Habt ihr zuuufällig den Cheat Happens Trainer? Nicht die Promo Version ;)

    Danke euch
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miguel2007 ()

  • Trainer Anno 1404

    ich suche einen trainer wie schon von migule beschreiben

    Klick!

    ich habe miguel schon eine pn geschickt aber er antwortet leider nicht

    dewegen dieser tread ^^

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • hab was gefunden .... :)

    ________________


    Geschrieben am 30.06.2009 12:20 Beitrag ausblenden
    Warum macht Ihr es euch denn so Schwer?

    Es gibt ein Tool das nichts kostet und sehr wirkungsvoll.Für den der es braucht hier der link.
    Game Cheater ArtMoney 7.30 Deutsch, Download bei heise

    Und hier die Anleitung:

    Also passt auf. Ihr startet das Programm ArtMoney.
    Jetzt startet ihr das Spiel Anno 1404. Sobald ihr im Hauptmenü seid, also dort wie ihr zwischen Endlosspiel, Szenarien oder Kampagne wählen könnt, drückt ihr die Windowstaste auf eurer Tastatur um wieder in Windows zusein. Dort geht ihr nun auf Prozess in ArtMoney, das ist oberhalb. Dort sucht ihr Anno 1404 und wählt es aus. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf Suche. Dort gebt ihr im Feld Wert einfach 80000 ein und danach auf Suchen. Jetzt spuckt er euch ein paar Werte aus. Bei mir waren es ca. 20. Es kann bei dem ein oder anderen auch mehr sein, spiel aber keine Rolle. Wenn ihr also die Werte bei euch in der linke Spalte habt
    klickt ihr dort alle Werte doppelt an sodass diese in die rechte Spalte rutschen. Wichtig ist dabei das ihr alle Werte nur einmal in die rechte Spalte rüberholt. Wenn ihr das gemacht habt gebt ihr nun bei jedem Wert
    9 x 9 ein. Also: 999999999 !!!!! Wichtig: Diesen Wert nicht unter Spalte Beschreibung eingeben sonder unter der Spalte Werte. Also wiegesagt, bei jedem Wert bis unten durch 9 x 9 eingeben. Wenn ihr das gemacht habt speichert ihr einfach die Datei unter Anno 1404 ab und lasst das Programm offen. Nun geht ihr unter eurer Startleiste wieder in Anno rein und startet ein Endlosspiel. Ihr müsst diese Endlosspiel aber selbst modifizieren. Das heißt das ihr die Anfangswerte selbst einstellen müsst und nicht einfach auf Spiel starten klicken. Wenn ihr die Einstellung Anfangsvermögen habt wählt ihr als Wert die 80000 Goldstücke aus und startet das Spiel sofern ihr alle Einstellungen die ihr für den Anfang haben wollt eingestellt habt. Das Spiel startet und ihr habt 999,9 Mio Goldstücke. Das ist kein Witz, probiert rum aber wenn ihr es genauso macht dann klappt das 100%.Also bei mir hat es geklappt. Die Masse an Gold geht bestimmt so schnell nicht zur Neige.
    Ein neues Spiel müsst Ihr aber schon anfangen mit alten geht das nicht. Wink2


    Ich höre das Geschrei schon der Anti Cheater Fraktion,aber Ihr müsst es ja nicht nehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ich habe es auch mehrfach ausprobiert und genau nach der Anleitung, bei mir schmiert das Spiel auch ab. Wenn ich beim Endlosspiel alle Einstellungen gemacht habe und Starte geht das Spiel zu und bei ArtMoney stehen die Werte nicht mehr auf 999999999 sondern keine Werte.
    MFG
  • da haben sich aber ne menge neulinge extra für angemeldet. super.

    ich habs net ausprobiert aber ich denke mal du musst 999999999 eingeben. soviel geld hast du dann später im spiel. du kannst denk ich auch jeden andern wert angebn also auch 1 oder 0 je nach belieben
  • Wenn euer Spiel abstürzt habt ihr etwas falsch gemacht!

    ihr dürft nur ins hauptmenü gehen von anno ! dann wechselt ihr zu windows wieder und sucht den wert 80000 bei der anno exe die ja läuft, dann editiert ihr es > lasst das programm auf und geht wieder ins game hauptmenü > erst dann auf endlosspiel gehen ! WICHTIG: IHR MÜSST auch beim startgeld unter den optionen dann startgeld 80000 auswählen!!! sonst geht es nicht!

    das programm sucht den wert 80000 und ändert ihn in den betrag den ihr eingegeben hat!

    hoffe das konnte es klären.
  • Also ich weis ja nicht obs noch jemanden interessiert, aber:

    1. ArtMoney starten
    2. Anno 1404 starten (bis zum Hauptmenü)
    3. Windowstaste drücken
    4. Process "Anno 1404" anwählen
    5. Unter "Suche" den Wert "80000" suchen
    6. Alle gefundenen Einträge mit dem grünen Pfeil nach rechts kopieren
    7. Den Wert der ersten 10 Einträge auf 9x9 (999999999) abändern
    (Nicht bei Beschreibung sondern bei WERT!)
    8. Programm geöffnet lassen und zurück zu Anno wechseln
    9. Auf Endlosspiel klicken und Einstellungen anpassen
    10. Das Startgeld muss auf 80000 eingestellt sein
    11. Start mit "Flaggschiff"
    12. Auf "Segel setzen" klicken
    13. Viel Spass
  • ^tik schrieb:

    7. Den Wert der ersten 10 Einträge auf 9x9 (999999999) abändern
    (Nicht bei Beschreibung sondern bei WERT!)




    Also ab Punkt 7. wenn ich die ersten 10 von 80000 auf 999999999 abändern will geht das bei mir irgendwie nicht. Der springt immer wieder zurück auf 80000. Was mach ich falsch..?

    Komplettzitat bearbeitet. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()