Was fahrt ihr für Autos? [Archiv]

  • Umfrage

  • mrs Henky
  • 154434 Aufrufe 2250 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original geschrieben von brainxx
    @molem@n

    kein plan hab selber Golf 3 und mit 225er Reifen und Top Fahrwerk vernasche ich dir Japsen autos aus 2fast...and Schrott



    Naja dann sag mal ein paar Daten von deinem Golf - tät mich interesiern :D
    Vielleicht hast ja nen Foto auch
  • Bin seit paar Wochen stolzer Besitzer eines Renault Twingo. Ich weiß ich kann mit euren BMW's etc.pp nicht mithalten, aber als erstes Auto find ich ihn auf jeden Fall richtig guuuuuut...

    demnächst kommen neue Schuhe mit Alufelgen drauf :P

    Gruß

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • HRHRHR Mercedes Benz 190 D
    17 Jahre...300000 km...0-100 in 35 sec. / max 190kmh
    das absolut genialste auto was es gibt. bis da mal was dran kaputt geht brauchste schon nen 10 tonner. habe schon fast eine beziehung zu dem auto wie ein mann zu seinem Bier. *ggg*
  • Ich fahre einen Mazda Mx5 mit einigem dran gemacht und zwar

    40 mm tiefer dank H&R Federn
    CR7 Alus in 17 zoll vorderrad 215 bereifung hinten 245 mit Toyos Prozes T1-s
    Bastuck edelstahl auspuff 2x 90 mm DTM
    Büthe Front im Haifisch design
    Büthe Heck mit LED beleuchtung !!!
    Dazu das übliche wie Roadsterbügel andere tacho scheiben etc.
  • mein heiligs blechle!^^

    Hi all!

    Bin jetzt seit ungefähr 1 Monat Besitzer eines Opel Corsa Bj.95. Das schöne Teil hat 60 PS, was super ausreicht, wie ich finde!
    Gleich mal n neues Panasonic CQ-DFX223N eingebaut, mit 4x50W gibt mein Corsa jetzt nen echt guten Sound her (liegt wohl auch am Mosfet-System).:cool:

    Stefan
  • fahr nen alten audi 80 mit 80PS .. TD
    alus drauf
    innen alles elektrisch
    fernbedienung
    auto radio...~2kW max. muzikleistung


    235000km und läuft und läuft ...

    mein nächstes auto wird n a4 oder a6 avant .. also kombi mit > 180PS ... werd ich mir in 1 - 2 jahren leisten ...
    und dann kommt noch ne stärkere anlage rein ...

    blub

    dude
  • Ich bin stolzer Besitzer eines

    HONDA CRX 1.6 V-TEC

    150 PS, das Teil läuft wie eine Bestie! Ist echt ein geiles Auto! Für mein nächstes muss ich noch bisschen sparen, und folgende kommen mir in Frage:

    Honda Integra Type-R
    Honda S2000 (Hab nen guten Angebot gefunden)
    oder mein Traumauto
    Mitsubishi Lancer EVO VII (280PS, 2.0)
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Also ich hab mir im Februar maln neues Fahrzeug gegönnt, wenn auch etwas konservativ, aber druckvoll.
    Das gute Stück hört auf den Namen Mercedes-Benz E400 CDI. Und ich muss sagen, 260 Diesel-PS können einen da schon überzeugen, dass ne Limosine die Beschleunigungswerte von nem Sportwagen haben kann. ;)
  • Original geschrieben von TechWarrior
    Also ich hab mir im Februar maln neues Fahrzeug gegönnt, wenn auch etwas konservativ, aber druckvoll.
    Das gute Stück hört auf den Namen Mercedes-Benz E400 CDI. Und ich muss sagen, 260 Diesel-PS können einen da schon überzeugen, dass ne Limosine die Beschleunigungswerte von nem Sportwagen haben kann. ;)


    echt geile karre. ich wollte mir nächste woche nen 500SL kaufen habe letzde woche probefart gemacht.:blink:
  • Weiß net ob ich das nun editieren darf oder nicht, aber ich mach es halt ebend mal!Bin halt noch 17 fange bald an mit dem Führerschein und habe selber noch kein Auto!
    Mein Vater ist bis vor kurzem noch seinen E500 gefahren und jetzt seit 1 oder 2 Monaten fährt er den neuen BMW M5! Ist voll hammer das Auto! Meine Mum fährt immernoch den BMW 535D aber was solls, geht auch ab die Kiste(Beschleunigt ziemlich gut) Wer das nicht glaubt sollte es sein lassen, aber wieso sollte ich lügen? Hab ich kein Grund dazu...:)

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • ich fahre mit den wagen von meinen eltern.

    also ansich teil ich mir unseren Mazda 6 und unseren Fiesta mit meiner mutter und meiner schwester, da mein Vater nur selten mit dem auto fährt.

    Meine traumautos:

    Mini Cooper old School (halbwegs bezahlbar in nächster Zukunft)
    Spyker V8 Spider (nicht bezahlbar in nächster Zukunft, 200.000€ :))


    MFg
    Djaluby
  • Moinz,

    ich fahre einen Nissan Micra..... mit 60PS *kotz* würde mir gern ein anderes Auto kaufen z.B. Mini Cooper aber ich spar auf´m Motorrad Suzuki Bandit :) *rrrrr*

    Innenausstattung Micra: beleuchtet mit blauen LED`s bzw. NEO-Röhren
    Anlage: Radio JVC SB 9101 + Verstärker 800W u. Bass-Box 800W, natürlich die dem entsprechenden Boxen auf der Ablage :)

    GRuß Hollow
  • Was fährst du für ein Auto? 3.600
    1.  
      BMW (403) 11%
    2.  
      Mercedes (242) 7%
    3.  
      Opel (392) 11%
    4.  
      Toyota (104) 3%
    5.  
      VW (787) 22%
    6.  
      Ford (215) 6%
    7.  
      Renault (141) 4%
    8.  
      Alfa Romeo (55) 2%
    9.  
      Skoda (107) 3%
    10.  
      Smart (23) 1%
    11.  
      Audi (177) 5%
    12.  
      Citroen (18) 1%
    13.  
      Keins davon (936) 26%