Was fahrt ihr für Autos? [Archiv]

  • Umfrage

  • mrs Henky
  • 154429 Aufrufe 2250 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AUDI A3 1,9l TDI (90 PS)
    S Line Sportfahrwerk
    S line Motorabstimmung
    Geänderte Einspritzzeit und Chip @ 130 PS

    Das issn Audo!

    [edit]
    Jetzt auch Polo 1,0 (Winterauto)
    BMW 5er
    Passat 2,0 TDI (Bj 2007)
    und LKW von 3,5 - 40 to.
    [/edit]
  • Ich hab nen Nissan Almera 1,4 S mit Sportfahrwerk und 215er Reifen. Fragt mich bitte nicht was das für ein Fahrwerk ist ich hab den so komplett gekauft.
    Vom Motor her total der Schrott da is sogar ein Micra schneller an der Ampel ;)
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • hiho,

    mach im Sep '05 meinen Führerschein für AUto & Motorrad.

    Im Visier befinden sich sämtliche Gölfe, ältere Audi oder was sich sonst so findet. So sieht halt mal die Realität aus :/

    Ich hätte gern n Audi A6 2.5 TDi, am besten 6-Gang und kein Automatik Shit. Zum Heizen werd ich eh mein Motorrad verwenden ;)

    Z.Z. fahr ich n A4 TDi mit 130 PS, haut einen schön in den Sitz rein ;) Bringt +220 km/h auf der Landstraße o.0 und ich habe es 0 Mal geschafft ihn abzuwürgen. Man beachte mein Alter ;)

    greetz
    n8

    //edit:
    mittlerweile habe ich beide Führerscheine gemacht, fahre einen Peugeot 106 mit 4 türen.
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    hiho,

    mach im Sep '05 meinen Führerschein für AUto & Motorrad.

    Z.Z. fahr ich n A4 TDi mit 130 PS, haut einen schön in den Sitz rein ;) Bringt +220 km/h auf der Landstraße o.0 und ich habe es 0 Mal geschafft ihn abzuwürgen. Man beachte mein Alter ;)

    greetz
    N1GHT-ÿ


    Wir sind Stolz auf DICH...


    :drum:
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    hiho,

    mach im Sep '05 meinen Führerschein für AUto & Motorrad.

    Z.Z. fahr ich n A4 TDi mit 130 PS, haut einen schön in den Sitz rein ;) Bringt +220 km/h auf der Landstraße o.0 und ich habe es 0 Mal geschafft ihn abzuwürgen. Man beachte mein Alter ;)

    greetz
    N1GHT-ÿ


    Dich sollte man erschiessen Junge... :flag:

    Bist du eigentlich noch ganz bei Trost und kneifts Höschen??? :mad:

    Da platzt mir hier doch gleich der Arsch. :mad: :mad:

    Da fährt nen 17-jähriger 220 auf ner Bundesstrasse. Dir sollte man nie einen Führerschein geben. Sowas verantwortungsloses habe ich ja selten erlebt.

    Und wenn du einen Unfall baust dann bekommt der Unfallgegner noch nichtmal Kohle weil die Karre nicht versichert ist.

    Das ist das Letzte. :rot:

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    hiho,

    mach im Sep '05 meinen Führerschein für AUto & Motorrad.

    Im Visier befinden sich sämtliche Gölfe, ältere Audi oder was sich sonst so findet. So sieht halt mal die Realität aus :/

    Ich hätte gern n Audi A6 2.5 TDi, am besten 6-Gang und kein Automatik Shit. Zum Heizen werd ich eh mein Motorrad verwenden ;)

    Z.Z. fahr ich n A4 TDi mit 130 PS, haut einen schön in den Sitz rein ;) Bringt +220 km/h auf der Landstraße o.0 und ich habe es 0 Mal geschafft ihn abzuwürgen. Man beachte mein Alter ;)

    greetz
    N1GHT-ÿ


    hehe yo reife leistung
    :D
  • JaJa.... mit 17 Auto fahren... das sind die besten. Noch Schiss haben das Auto abzuwürgen und dann gleich 220 fahren...
    N1GHT-R1D3R du gehörst eingedost.

    Ich persönl. fahr n 4er Golf... mit ein paar P.S. ;)
  • Ich fahre einen Renault Twingo Bj. 99 43kw .... Ist mein erstes auto bin auch noch nicht lange 18 :) also von daher bin ich recht zufrieden.... Hab ihn tiefer..boeser Blick... Felgen.. viel viel bum bum :) (infinity ausbau)... 2 Sitzer..Sroth Gurte und noch son paar kleinigkeiten ...
    MFG
  • Fahre einen Uhr alten Fiat uno BJ 91
    Der ist so leicht zu reparieren,das ich nur 1 schraubendreher 1 Rohrzange und 1 Hammer brauchte um die verlorenen Bremsklötze wieder einzubauen.
    Denn kriege ich immer durch den tüv!!!

    Keine teueren Steuergeräte ABS Airbags usw. was kaputt gehen kann :D


    in diesem sinne...
  • erst fuhr ich ein "fiesat XR2i mit 104 PS BJ. `92"

    seit kurzem nen 2000er Ford Mondeo Kombi mit 115 PS ...

    Aber habe mich gestern in den neuen BMW M5 verliebt (den nen Freund entlich bekommen hat ; 512 PS ohne chip *hrhr* das geht richtig geil .. )
  • AUDI 90 SPECIAL

    bj 1988

    servo, navi ,klima , Arlam,fzv,elektrische FH, elek SD, Leder, gprs ,

    jup damals hatte er gerad mal nur ne servo dirn nun vollaustattung

    380.990kM

    260ps

    5 zylinder (geschliefen)

    Nos (einspritzer)

    auf tacho steht 280km/h fährt

    305km/h (DIGITAL TACHO nachgerüstet )

    sport kupplung
    tiefergelegt
    4 auspuff ich glaub bilder sagen mehr als 100worte werde das bald ehinzufügen !

    verbrauch 7/12/18 liter (Super)

    ich sag euch leute das teil is ne raketTEEEE drückt euch die eier in die sitze

    lasse alles an der ampel stehen von 0 auf 100 in 3 sek (nOS) *g* ok ok 4-5 zufrieden CHICKEN !!!

    leider ist er in der versicherung zu teuer und von benzin verbrauch zu hoch
    steht seid 3 monaten in der Garage abgemeldet vielleicht wird der benzin preis in den nächsten jahren günstiger *G* dann meld ich den wieder an was ich wohl nicht glaube !
  • oh man, schon wieder einer der ordentlich auf den Putz haut. Auch wenn 99% deines Posts gelogen sind so sortiere mal die Rechtschreibfehler aus.

    Ich frage mich nur warum hier 50% der Leute so übertreiben müssen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Was fährst du für ein Auto? 3.600
    1.  
      BMW (403) 11%
    2.  
      Mercedes (242) 7%
    3.  
      Opel (392) 11%
    4.  
      Toyota (104) 3%
    5.  
      VW (787) 22%
    6.  
      Ford (215) 6%
    7.  
      Renault (141) 4%
    8.  
      Alfa Romeo (55) 2%
    9.  
      Skoda (107) 3%
    10.  
      Smart (23) 1%
    11.  
      Audi (177) 5%
    12.  
      Citroen (18) 1%
    13.  
      Keins davon (936) 26%