Was fahrt ihr für Autos? [Archiv]

  • Umfrage

  • mrs Henky
  • 154421 Aufrufe 2250 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich frahre eines der Autos die leider nicht in der Liste stehen ... nen Audi .

    Audi Turbo Quattro 20V mit kleinem Chip. Reicht vollkommen aus ;)
  • chicken schrieb:

    oh man, schon wieder einer der ordentlich auf den Putz haut. Auch wenn 99% deines Posts gelogen sind so sortiere mal die Rechtschreibfehler aus.

    Ich frage mich nur warum hier 50% der Leute so übertreiben müssen.

    Ciao :lego:

    ?? oh jaAAA mein lieber das sagt wohl der richtig !! kleiner spaminator ! :D
    dieser post den du hier gemacht hast ist doch total unnötig und sowas von kindisch ! sowas brauchen wir hier nicht !
  • lldave17 schrieb:

    ?? oh jaAAA mein lieber das sagt wohl der richtig !! kleiner spaminator ! :D
    dieser post den du hier gemacht hast ist doch total unnötig und sowas von kindisch ! sowas brauchen wir hier nicht !


    Falsch, dein Post ist unnötig und niemand wollte wissen was dein Traumauto ist oder was dein Freund für ein Auto fährt. Aber in dem anderen Post steht ja drin dass du nen Golf 3 fährst. :rolleyes:

    Nun gut dann will ich dir auch mal kurz erklären warum dein Post Unsinn ist:

    lldave17 schrieb:


    AUDI 90 SPECIAL

    bj 1988

    servo, navi ,klima , Arlam,fzv,elektrische FH, elek SD, Leder, gprs ,

    jup damals hatte er gerad mal nur ne servo dirn nun vollaustattung

    380.990kM

    260ps

    5 zylinder (geschliefen)

    Nos (einspritzer)

    auf tacho steht 280km/h fährt

    305km/h (DIGITAL TACHO nachgerüstet )

    sport kupplung
    tiefergelegt
    4 auspuff ich glaub bilder sagen mehr als 100worte werde das bald ehinzufügen !

    verbrauch 7/12/18 liter (Super)

    ich sag euch leute das teil is ne raketTEEEE drückt euch die eier in die sitze

    lasse alles an der ampel stehen von 0 auf 100 in 3 sek (nOS) *g* ok ok 4-5 zufrieden CHICKEN !!!

    leider ist er in der versicherung zu teuer und von benzin verbrauch zu hoch
    steht seid 3 monaten in der Garage abgemeldet vielleicht wird der benzin preis in den nächsten jahren günstiger *G* dann meld ich den wieder an was ich wohl nicht glaube !


    1.
    Das heißt GPS (Global Positioning System) und nicht GPRS.

    2.
    Bei einem Motor der fast 400000km gelaufen hat sind nie und nimmer die Zylinder geschliffen! Im Allgemeinen schleift mein keine Zylinder, man bohrt sie. Und wenn dann macht man das nicht alleine, sondern man macht eine komplette Motorrevision und tauscht alle Verschleißteile.

    3.
    NOS zündet man nicht bei einem Ampelstart! NOS zündet man im 3. oder 4. Gang bei rund 3000 u/min, sonst zerlegts dir die komplette Motor-Getriebeeinheit. Soviel zu deinem Ampelstart.

    4.
    Klar ich stecke mehr als 3000€ alleine für NOS in die Karre und hinterher fällt mir auf: "Ups die Versicherung ist zu hoch und 18 Liter Spritverbrauch sind mir auch zu viel." Und nun steht das Auto nur in der Garage weil der Spritpreis im Vergleich zum Vorjahr vielleicht um 3Cent im Durchschnitt angezogen hat. Ich bitte dich... :rolleyes:

    5.
    Fakt ist doch eins:
    Du hast die Karre nie und nimmer selbst aufgebaut, von Autos hast du 0 Plan (sonst wärest du bei deinem kleinen Golf3 Problem schon weiter), die Karre bist du nie selber gefahren. :rolleyes:

    Ich fasse die Hose nicht mit der Kneifzange an.

    Ciao :lego:

    /EDIT:
    Und wenn du eh nicht glaubst dass der Spritpreis wieder günstiger wird (was sogar stimmt), dann verkauf den Audi und dann kannste mit deinem GOLF3 zu ATU fahren und dann haste wieder 1 ganzes Auto. :D
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • lldave17 schrieb:

    AUDI 90 SPECIAL

    bj 1988

    servo, navi ,klima , Arlam,fzv,elektrische FH, elek SD, Leder, gprs ,

    jup damals hatte er gerad mal nur ne servo dirn nun vollaustattung

    380.990kM

    260ps

    5 zylinder (geschliefen)

    Nos (einspritzer)

    auf tacho steht 280km/h fährt

    305km/h (DIGITAL TACHO nachgerüstet )

    sport kupplung
    tiefergelegt
    4 auspuff ich glaub bilder sagen mehr als 100worte werde das bald ehinzufügen !

    verbrauch 7/12/18 liter (Super)

    ich sag euch leute das teil is ne raketTEEEE drückt euch die eier in die sitze

    lasse alles an der ampel stehen von 0 auf 100 in 3 sek (nOS) *g* ok ok 4-5 zufrieden CHICKEN !!!

    leider ist er in der versicherung zu teuer und von benzin verbrauch zu hoch
    steht seid 3 monaten in der Garage abgemeldet vielleicht wird der benzin preis in den nächsten jahren günstiger *G* dann meld ich den wieder an was ich wohl nicht glaube !


    Es gibt eine Möglichkeit das ganze einfach zu testen. Geh zu deinem Auto, öffne die Türen, lehne dich ran und halte ein Schild in der Hand mit der Aufschrift "4FSB". Lad das Bild hoch und gut ist. Dann glauben wir dir alle...

    MfG n!c3
  • OPEL Vectra Caravan 1,9 CDTI, 150 PS, Russfilter-Euro-4 - 3 Monate alt. :)
    Massig Platz, ist praktisch so lang wie mein bisheriger E-Klasse Kombi, nur ein bisschen schmäler. Dafür halbe Versicherung, steuerbefreit dieses Jahr.

    Wirklich gute Qualität, innen hört man nix vom Diesel. Meine Frau meinte am Anfang, es wäre ein Benziner!

    Farb-Navigation, Bi-Xenon plus Kurvenlicht, 215-er Reifen. Dunkel getönte Scheiben ab Hintertüren. Das alles langt dicke. Sehr variabel. Nur zu empfehlen. Und rpeislich hervorragend. Besser als alle Japse, Deutsche , Franzosen etc.
  • Ich fahre auch nen OPEL CORSA ob A oder B weiß ich jetz grad nich, glaube aber eher A für abgefucked :D ^^
    Die Kiste is mal über 10 Jahre alt und hat so 45PS und macht max. 140 :löl:
    Is nich so der Burner :weglach: Aber als 1. Auto reichts und ich kann auch immer sagen das gehört mir nich...gehört ja eig. auch meiner Schwester :D ^^

    PS: Opel hat mit dem Corsa in dieser komischen grünen Farbe, glaube ich die schwulste AutoFarbe bis dato erfunden :löl:
    Diese helle grelle Grün..ahh bäääh unbeschreiblich ^^


    Greeetz Hacky
  • Ich fahr nen Nissan Sunny 1.6i mit 90PS. Geht auf Grund des geringen Gewichtes (965kg) mit den 90PS sehr gut. Natürlich ist auch Anlage drinnen, mp3-Autoradio und Lautsprechen im Wert von 460 Euro.
  • Ich fahre einen Toyota Corolla 1.6 Si 16V 105 PS 77Kw Bj 90 bisschen getunnt: 15 Zoller mit 195er,Sebring 90er Endschalldämpfer, Koni gelb Härteverstellbar, M3 Sportspiegel, K&N Luftfilter etc.
  • Mein auto steht auch in der garage wartet auch auf einen bestandenen führerschein. Also ein BMW 320 benziner mit 95kw rot cabrio mit 15" BBS felgen 3teilige BBS felge hoch poliert hinten 245/50 r 15" oder so und vorne 225/50 r 15" :eek: und ne geile anlage hab ich bestellt rockfort boxen usw.

    see ya G4Life
  • Was fährst du für ein Auto? 3.600
    1.  
      BMW (403) 11%
    2.  
      Mercedes (242) 7%
    3.  
      Opel (392) 11%
    4.  
      Toyota (104) 3%
    5.  
      VW (787) 22%
    6.  
      Ford (215) 6%
    7.  
      Renault (141) 4%
    8.  
      Alfa Romeo (55) 2%
    9.  
      Skoda (107) 3%
    10.  
      Smart (23) 1%
    11.  
      Audi (177) 5%
    12.  
      Citroen (18) 1%
    13.  
      Keins davon (936) 26%