frau zu verschenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frau zu verschenken

frau zu verschenken

tja, der thomas hat :band: geburtstag. :mlol:

thomas ist einer meiner, :depp: zugegebenermaßen wirklich ganz erträglichen kollegen, und er wird am 12. Februar 30.

unser lieber :cu: vorarbeiter heiko ist nun der meinung, dass thomas ganz sicher noch jungfrau ist, was ich gar nicht beurteilen möchte. das ist auch nicht mein problem. was mir sauer aufstößt, ist die idee heikos, was man thomas denn schenken könnte.

ne frau.

genauer: ne prostituierte. :sdw:

is schon gebucht, die dame, und nächsten samstag wollen die ihn da dann hinkarren, unter irgendeinem vorwand, und "später" dann wieder abholen.

ich allerdings hab da schon was vor....ähem...., weil ich erstens den kerl weder wirklich kenne, noch sehr sympathisch finde, und die idee find ich ganz schön daneben.
    ich könnts ja noch verstehen, wenn n mädel mit einem guten freund ins bett geht, quasi aus mitleid (auch wenns doof klingt, mir fällt grad nix besseres ein..*gg*), aber das wär dann ja unter freunden. wenn die kollegen aber sowas machen, dann find ich das ziemlich erniedrigend.

würdet ihr auch solche geschenke machen? wie würde ihr euch fühlen, wenn ihr so beschenkt würdet? :mlol:
  • So ganz die nette Art is das wirklich nich, Abbe wenn´er noch Jungfrau ist und sonst nicht RAN kommt ist es doch ne überlegung wert. Dennoch könnte er auch allein zu ner Professionellen gehn, und mit 30 noch Jungfrau ?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Mit 30 noch Jungfrau ? *lol*

Also ich würde die Dame annehmen *smile*. Aber habe eine Dame an meiner Seite ....

Was ich noch anmerken wollte -> Du findest es ok wenn eine gute Freundin mit ihm einfach Poppt aus mitleid ? Nicht wirklich oder ? Das finde ich persönlich schlimmer als ein vom Strich...
  • Schon mal was von Vätern gehört, die aus ihren Jungs Männer machen wollen? Die schleifen ihre Söhne innen Puff und lassen die da nich mehr raus :D

Is zwar nich mir passiert, aber gibts ja des öfteren bei Kollegen ;)
    Finde das Geschmackslos, wenn dich der eigene Vater da rein schleppt :dreck:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • löl das ist ja ganzschön gemein, was dem thomas da "angetan" wird :D
    wenn überhaupt sollte man es nicht so direkt machen, sondern vielleicht die prostituierte als stripperin oder ähnliches buchen die dann nach ihrem auftritt auf ihn zugeht, und wenn er nich will kann ers sein lassen, dann steht er nicht gaaanz so blöd da falls er keine "lust" hat
    naja is mir nur so spontan eingefallen :rolleyes: :D

edit:öhm was mich noch wundert, du hast geschrieben, er hat am 12.feb. geburtstag, hast den beitrag aber erst am 16. erstellt? soll das "geschenk" nachträglich sein oder wie?
    und wenn ja isses denn nun schon passiert? :confused:
  • Da gabs doch mal nen Film mit dem gleichen Inhalt oder:rolleyes:
    (kommt mir auf jeden Fall bekannt vor)

Würde dann aber sagen, doch lieber mit der Nutte. ... Mit ner guten Freundin ins Bett aus Mitleid, wo bleibt denn da die Würde des armen Mannes (Gut, eigentlich ist keine der beiden Methoden sehr positiv zu sehen:p )
  • naja die Idee, ihm auf die Spünge zu helfen ist ja ansich nicht verkehrt aber die Art der Umsetzung wenig erquicklich.
    Auch wenns mit dem 12.02. ja nun schon lang vorbei ist, d.h. jetzt ist eh alles zu spät, wollte ich doch noch mal einen Vorschlag bringen:
    Wieso läd man die "leichte Dame" nicht in stinknormalen Klamotten (fast unauffällig) mit zur Geburtstagsparty ein und läßt sie sich dann quasi rein zufällig mit ihm beschäftigen. Obs dann zum Schuß kommt wäre doch seine Sache... und es sieht nicht so bescheurt aus.
  • ich find die idee absolut scheiße. der typ könnte selbst was an seiner jungfräulichkeit ändern, wenn er wollte. und wenn ihr den eh nicht so kennt, woherh wollt ihr das bitte wissen, dass der noch jungfrau ist? dieser heiko will sich doch nur profilieren, in dem er andere abwertet und sich dabei wahrscheinlich dann besser fühlt. wahrscheinlich hat er keine eier oder nen zu kleinen penis, um andere so denunzieren.