ausgefallene Ideen für Party

  • Suche

  • Arschfee
  • 10509 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ausgefallene Ideen für Party

    Hallo Leute,

    Ein Kumpel und ich wollen zusammen im nächsten Jahr unseren Geburtstag feiern und fangen jetzt schon an zu planen. :D
    Die Planung beginnt jetzt schon, weil ich a) zur Bundeswehr muss und weil wir b) schon sehr gute Erfahrungen mit früher Planung gemacht haben.
    Als wir vor 3 Jahren unseren 16. gemeinsam gefeiert haben, waren wir hier in unserer Altersklasse die ersten die neue Standards gesetzt haben mit Organisation, professioneller Anlage und und und... Das ist natürlich jetzt alles normal und hat sich weiterentwickelt, mittlerweile besorgen sich die Leute (eher wenig professionelle) DJs für ihre Partys und laden mehr Leute ein.
    Natürlich wollen wir uns den neuen Trends nicht verweigern (wobei wir den DJ ausschließen, wir wollen selber Kontrolle über unsere Musik haben), allerdings möchten wir aus dem Party-Einerlei herausstechen.
    Denn momentan ist es immer das selbe, was nicht unbedingt negativ ist, aber unserer Meinung nach kann man da noch mehr rausholen.
    Wir haben bisher schon ganz nette kleine Detail-Ideen: Ein Gästebuch, den Anfahrtsweg nicht beschreiben, sondern mit Ballons weisen, eine Konsole mit z.B. Street Fighter 4 aufstellen.
    Aber eine richtig zündende Idee hatten wir bis jetzt noch nicht.
    Deswegen frage ich euch einfach mal nach schönen und gut umsetzbaren, aber dennoch kreativen Ideen.
    Würde mich freuen wenn ihr uns helfen könnt. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Arschfee
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • just_for_fun schrieb:

    Wie sieht denn euer Budget aus?


    500 bis 600 Euro, wovon wir würde ich mal schätzen noch 200 haben werden, weil Alkohol, Essen und Anlage ja immer noch den Löwenanteil der Ausgaben ausmachen... Hab keinen Plan was man dafür so bekommt. :D
    Denke damit kann man schon einiges anstellen.
    Wir wollen halt was, an das man sich zurückerinnert und das dann auch einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlässt. 20 wird man nur einmal und wir wollen noch mal eine kreative Idee, wie wir unseren Gästen Spaß bereiten können. Mottoparty finde ich persönlich z.B. langweilig, wenn man seine Gäste in für sie unter Umständen unbequeme oder unpassende Kleidung zwingt.
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • Stellt ne Sofaecke auf!

    Sofas fürn Eiro bei Ebay kaufen und nachher aufn Müll. Das ganze passend zusammenstellen und an einen Ort wo man sich gut Unterhalten kann.
    War bei mir auf der 20ger Party vor einem Jahr absolut beliebt. und bis zum bitteren ende (der Mittag des folge Tages) besetzt!

    kostet euch komplett um die 50 Euro und lohnt sich. dann noch die von dir angesprochende konsole dazu und ihr habt nen super bereich auf der party.

    muss ja nicht alles bleiben...
  • Moin Moin Leute,

    für alle die mal nach guten Ideen suchen für eine Party, den kann ich nur eine Mottoparty empfehlen. Da komme alle Gäste bereits mit einer ganz anderen Stimmung zur Feier. Das sind nur meine Erfahrungen. Allerdings sollte man dann auch das richtige Motto haben für seine Party. Ideen gibts auf Mottoparty-ideen.

    Wie war denn die Feier? Ist ja sicherlich schon vorbei oder ?

    Viele Grüße