Avseq01.mpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ích verzweifle wirklich bald hier!

Ich hab mir grad Underworld gesaugt und wollte ihn anschauen.
    Ich habe auf AVSEQ01.MPG geklickt um den Film zu öffnen. Im Player kommt dann immer "diese Format wird nicht unterstützt.

Daraufhin habe ich mir das DiVXDundle 5.11 runtergeladen und den Codec installiert.

Auch mit anderen Playern funnzt es nicht.

Mit DVD2Avi und TMpeg will ich die Datrei nicht bearbeiten da mir das auf dem PC hier zu lange dauert.

Was kann ich da jetzt machen um diese SVCD anzuschauen?

Zum Schluss muss ichs agen das die ".bin/.cue" Datei in einem virtuellen Laufwerk liegt. Ist das vielleicht der Grund warum es nicht funktioniert?

Danke schonmal für die hoffentlich reichhaltigen Antworten.

~~~edit~~~

Ich habs jetzt erstmal gebrannt; am Fernseher kann ichs mir anschauen, aber nicht am PC.

mfg
    Tischler
  • Genau das ist das Stichwort: Wenn du keine DVD Software installiert hast (zum Beispiel WinDVD, PowerDVD...) klappt es nicht.
    Wenn du sie installiert hast, kannst du den Film auch mit dem Mediaplayer gucken, da dieser dann auch auf die vom DVD Programm mitgelieferten Codecs zugreifen kann.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Allerdings gibt es auch noch ne andere Lösung...

Cyberlin(Hersteller von PowerDVD) bietet mittlerweile auch seine Codecs als Plug-In für den Media-Player an!

Ist nur en paar Megabyte groß. Schau im Esel mal nach oder melde dich per PN bei mir! ;)

Gruß stuffkonia