Einfach einmal Danke schön

  • Lob

  • frank110159
  • 16090 Aufrufe 153 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach einmal Danke schön

    Hallo Ihr ganzen Uploader und Moderatoren und das ganze Team,

    Kritik bekommt Ihr ja reichlich zu hören. Kritisieren ist ja auch nicht so schwer.

    Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch wie Ihr dieses Board handhabt.

    Ich finde Umgangston, Rules und alles einfach nur Klasse. Diese Höflichkeit findet man in kaum einem anderen Forum.

    Jetzt werde ich mich langsam auch mal mit dem Thema Upload beschäftigen müssen - denn von nix kommt nix.

    Bitte genau so weiter machen.

    :drum:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frank110159 ()

  • Da schließe ich mich doch glatt an.

    Einfach eine Tolle atmosphäre hier, hier findet man so ziemlich für jedes Problem ofer Frage einen User der helfen kann, womit nicht zwingend up's gemeint sind :)

    Alees Top :cool:

    LG Darkvip :read:
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • In meiner Funktion als Newbie, in diesem Sinn "Superdau" hoffe ich mal den richtigen Button für ein Statement erwischt zu haben. Auch von meiner Seite aller dickstes Lob, auch wenn es meinerseits noch an Kommentaren mangelt, diese Web-Page ist allererste Sahne. Vielen Dank an die Admins und Moderatoren sowie fleißigen Usern :D
  • Na da bedanke ich mich doch erst mal. THX ;)

    Das gibt ja Mut weiter zu machen, trotz unzähliger UNZUFRIEDEN Post und PN.


    //edith

    Ahhsoo noch vergösön, wer hier unzufrieden ist, schreibt mir ne PN und ist weg :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • Mr.Slate schrieb:

    ...Das gibt ja Mut weiter zu machen, trotz unzähliger UNZUFRIEDEN Post und PN...


    Das liegt einfach daran, dass man sich immer gleich beschweren muss, wenn einmal was nicht klappt. Wenn 100 mal alles passt, dann wird das als normal angesehen und keiner schreibt was.

    Positiv betrachtet könnte man sagen, es wird immer noch der reibungslose Ablauf des Boards als normal angesehen, das ist doch schon mal was. ;)
    (jaja, ich weiß, ich bin nun mal Optimist)

    Ich für meinen Teil will auch mal Danke sagen an alle im Team!
    Ich will nicht mit euch tauschen. ;)
  • Servus an alle,

    Upper, Leecher die sich auch immer schön bedanken im Thread ;)
    und auch an alle Moderatoren und das ganze Team :)

    ich danke euch auch das, das FSB so ist wie es ist....:tata:

    Klasse macht alle weiter so dann bleibt auch alles so wie es ist...
    nämlich vorzüglich....;)

    MfG: Detektiv79
  • da unterschreib ich doch gleich mal auch xP

    Mein Dank geht speziell an das Foren Team hier dass sich sowohl im IRC als auch hier im Forum mit uns rumschlagen muss und unseren Dreck (Posts) immer wegmachen muss...
    Danke für die super Arbeit ;D
    Danke speziell an den Mod die mein stures gemüt abundzu aushalten müssen xD (der mod der damit gemeint ist weiß das schon ;) lob an dich,nicht nur weil du mich aushältst sondern weil du echt in ordnung bist :D <: )

    Lg UnR0cKbaR

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

  • Mr.Slate schrieb:


    Das gibt ja Mut weiter zu machen....

    So ist es ;) und das mit viel Spass, wenn man sieht, dass es dem Einen oder Anderen hilft ;)

    yuhu schrieb:


    Bleibt wie ihr seid, sonst wird es langweilig ^^


    *100% unterschreib*

    Und zusätzlich vielen Dank für die vielen, auch oft sehr lieben, PN und Feedbacks von vielen Membern hier! (in allen Farben)



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Jep, da war doch was mir positiver Kritik ;)

    Ich schließe mich diesen netten positiven Postings auch mal an und schreibe (und meine) thank you so much for hard work :D

    Helfen ist immer ne gute Sache, genauso wenn einem geholfen wird.

    Insgesamt nettes Board, nette Comunity, und weiter so.

    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • ::::::an dem gesamten Team ein dickes Lob, für die gute geleistete Arbeit:::::::::
    ::::::besonderen Dank geht speziell an das Foren Team:::::::::
    ::::::fühle mich von Anfang an wohl bei euch.... macht weiter so:::::::
    ::::::auch manchmal dumme Fragen für die viele Zeit die Ihr investiert:::::::::

    mfg
    Mannheimer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

  • Hallo alle Freesoft-Board'ler,

    Ich muss mich dem Thread-Ersteller (Es tut mir Leid, ich habe vergessen mir den Namen zu merken) und den Postern hier im Forum anschliessen.

    Ich bin zwar noch nicht lange hier, habe aber schon einiges gesehen hier und bin froh darüber noch keinen unzufriedenen User hier "gelesen" zu haben. Auch wenn es diese sicherlich gibt !

    Ich verstehe nicht wieso man hier unzufrieden sein kann...Dieses Forum ist wunderbar und man sollte dafür dankbar sein dass es existiert. Meiner Meinung nach machen die Mods alles richtig und ich hoffe auf weitere lange Zusammenarbeit, Spass, Freundlichkeit und Höflichkeit.

    Ein riesiges Lob an alle Admins und Moderatoren ! Macht bitte weiter so : ) !

    Herzliche Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • oh klasse Idee auch mal ein Loblied zu singen.
    Da singe ich doch gerne mit.

    für die viele Arbeit die sich hier alle machen
    für die Antworten, auch auf manchmal dumme Fragen
    und für die viele Zeit die Ihr investiert
    [COLOR="Blue"]Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt wurden[/color]