Einfach einmal Danke schön

  • Lob

  • frank110159
  • 16095 Aufrufe 153 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte auch einen lieben Dank an alle Beteiligten hier hinterlassen.
    Ansonsten wurde schon alles gesagt/geschrieben.

    :thx::thx::thx:

    Und für die ewigen Nörgler, Meckerköppe und ich weiß nicht was sonst noch :noway:

    Lieben Gruß!
    Gruß
    Firegirl
  • Dankeschön!

    Hallo,

    Das FSB ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes, informatives und lebendiges Forum.

    Trotz allen Lobes möchte ich darauf hinweisen, daß auch (niveauvoll vorgetragene, versteht sich!) Kritik ihren Platz haben sollte. Wenn von Vornherein mit "Rauswurf bei Nichtgefallen" gedroht wird, traut sich ja wirklich niemand mehr, überhaupt nur einen Mucks zu sagen. Diese autoritäre Verfahrensweise halte ich für kontraproduktiv, wenn auch vom menschlichen Standpunkt her verständlich, muß man sich als Mod sicherlich nicht immer nur mit intellektuellen Überfliegern ;) abgeben, sondern vermutlich oft genug auch mit deren Gegenteil... Aber: konstruktive Kritik sollte nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sein, denn nur so bleibt das Board lebendig!

    Den Mods und Admins gebührt für ihre Arbeit zweifelsohne ein großes Dankeschön, dem ich mich hiermit expressis verbis anschließen möchte.

    MfG,
    rumbero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rumbero ()

  • Naja da ich nicht mit allen Entscheidungen zufrieden bin bedanke ich mich nicht beim Team. Sondern ich bedenke mich bei den Mod's die hier eine wirklich gute arbeit leisten und bei dem ein oder anderen smod der trotz seiner position freundlich geblieben ist.
    danke an euch ;)

    lg zehe
  • gute arbeit die ihr macht weiter so aber bitte nicht immer so schockmeldungen
    wie die letzte upforen geschlossen
    das verträgt doch ein schwaches herz nicht immer
    und was machen wir dann wenn einer das besteck weglegt wegen so einer schockmeldung?
    aber ansonsten viel erfolg noch
  • Ich möchte auch allen die Uploader, denen die vile IPV übernehmen, den Moderatoren, da natürlich vorallem den GRÜNEN danken. ;)
    Ach und lasst uns weiter Spass haben, denn im moment läuft es hier gut.
    Oder ist wer anderer Meinung?

    Ach und wer will schon die blauen gern haben? :D
    die Löschen ja nur Accs und machen nix anderes :löl:
    Nein, Danke an alle Moderatoren und alle anderen, welche helfen das dieses Board erhalten bleibt.
    Dazu gehört auch der Multi-Milliardär Holger :D

    mfg handballspion
  • Bin leider noch nicht so lange dabei, da ich zu spät über die Seite gestolpert bin.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es eine Menge Arbeit und vor allem ein großer Zeitaufwand ist so ein Board am laufen zu halten.

    Für die kurze Zeit die ich hier bin, kann ich nur gutes berichten.

    Hat immer alles geklappt und man kann sagen:

    *Da werden sie geholfen*

    Dafür diesmal keinen Speedreport ect. sonder ein einfaches

    DANKESCHÖN!!

    Da bricht einem sicher kein Stein aus der Krone.
  • Tja, habe zwar erst vor kurzem hierhier gefunden, aber schon viele nette, hilfsbereiche Poster kennengelernt.
    Der gestrige Tag hat mir eigentlich erst gezeigt, wie vielfältig und informativ das Board ist.
    Respekt den Postern und Betreibern, ist sicher ein Riesenaufwand

    THUMBS UP wie ich zu sagen pflege ;)

    Tahooma
  • Das kann ich auch unterschreiben, wobei ich vor allem folgenden Usern danken will:

    NeHe: Für die Hilfe, die genialen Posts, das IRC-chatten und vor allem die vielen Forellen ;)
    Goodkn1ght: Fürs Moderieren des Gameforums und die netten PNs.
    Mr. Slate: Für die Newsposts, das IRC & die bissigen Posts
    Linda: für die lustigsten Posts im FSB :D (das Kamel in Südafrika.. *hust*)
    & mr_nice fürs einhacken in meinen eigenen PC :D

    Trotz der Kritik seid ihr ein tolles Board ;)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
  • Es werden nie alle zufrieden sein, um so wichtiger ist es sich bei den Mods und Uppern auch auf diesem weg mal Danke zu sagen, schließe mich natürllich auch an.


    :blink::bing::hot::bing::blink:

    Grüße DB5216
  • Ein Dankeschön an alle, die dieses Board aufrechterhalten - da schließe ich mich gerne an! Ich habe zwar keine große Erfahrungen mit anderen Boards, aber der Umgang miteinander und die echte Bereitschaft zur gegenseitigen Unterstützung sind hier echt toll. Ich komme deshalb immer wieder gern her.
    Dass das so ist, ist nicht selbstverständlich. Deshalb ein großes Dankeschön von mir an die "Macher" und auch an die "Unterstützer".

    Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
    von Sab
    :danke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabine_M () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert :)

  • FSB fing ganz klein an und hat sich gut erhoben,
    deshalb nehme ich mir die Zeit, euch zu loben.
    Ihr, das Team opfert uns Zeit aus eurem Real leben
    habt uns immer guten Rat,Tipps und Hilfe gegeben

    Feinde und unzufriedene, sollen diesen Board meiden,
    nur zufriede Member sollten dies mit euch teilen,
    denn euer Board hat so viele Interessante Themen
    aus all diesen gründen lasse ich mir ein Danksagung nicht nehmen.

    Sorry , wenn sich die Verse 100% nicht zusammen reimt,
    aber dennoch, ist es von mir ernst gemeint.

    D A N K E

    Gruß
    Paderborner
  • Hab schon viele Danke Threads miterlebt und noch nie geantwortet.
    Gerade in dieser Zeit, wo so viel Kritik aufkommt und ich meine die Aktionen nachvollziehen zu koennen, moechte ich auch mal ein Danke loswerden!
    Wo ist der Discord Server

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyte ()

  • In Zeiten wo viele Community-Boards geschlossen werden (wurden),
    kann man schon mal (etwas) Lob aussprechen. Die Arbeit, welche hier
    von der Administrative und den unterstellten S-Mods und Moderatoren
    erbracht wird, ist im Allgemeinen nicht "ohne". Respekt!

    @Skyte: Man bemüht sich auch anderswo.

    Gruß, myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]