Einfach einmal Danke schön

  • Lob

  • frank110159
  • 16092 Aufrufe 153 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :D
    Ja ich will mich da auch anschließen..
    Super Team.. Klasse Mod's..
    Hoffe es bleibt so, bin gern hier.
    MfG Hellx
  • wenn das hier so etwas wie ein Gästebuch (fehlt hier noch im Board) darstellen soll, so möchte ich mich auch gern zu Wort melden.

    (vielleicht eine Anregung für die Mod, ein Gästebuch einzurichten bzw. den Titel zu ändern >> "GÄSTEBUCH - einfach einmal (nicht nur) ein Dankeschön sagen!")

    ****************************************************************************

    Internet ohne FSB ist wie ein Computer ohne Internet!


    Danke an FSB, denn hier werden Sie geholfen. Es gibt bestimmt einige, die sich hier in den vielen verschiedenen Foren "sauwohl" ;) fühlen. FSB ist eine Gemeinschaft und keine hohle Online-Fassade.

    Mit eigenem Wissen und persönlicher Erfahrung anderen Menschen freundlich zu helfen, sollte immer der zentrale Kern von FSB sein. Wissen teilen kann allen Freude und vielleicht sogar Freunde bringen!

    Da sich FSB aus Menschen mit den verschiedenen Lebenswelten, Meinungen und Charakteren zusammensetzt, sollte immer respektvoll miteinander umgegangen werden. Manchmal ist aber auch besonders viel Toleranz gefragt, um auch bei den unterschiedlichsten Anschauungen einen guten, freundlichen und respektvollen Umgangston zu bewahren bzw. allgemein zu einer positiven Atmosphäre beizutragen. Dazu gehört auch (was oftmals vergessen wird) - ein kleines Dankeschön für einen guten Tipp oder eine Antwort, denn das freut den Helfer ganz sicher.

    Aber ohne die vielen ehrenamtlichen Moderatoren/Nebenbei-Helfern könnte FSB nicht funktionieren. Diese unerlässliche und vor allem professionelle Betreuung einer sehr lebhaften Community (sicher einige 1000 neue Beiträge/ Monat) lässt sich bei einem gewissen Qualitätsanspruch kaum automatisieren. Denn wo Menschen sind "menschelt" es eben - positiv wie negativ.

    An diese Stelle deshalb mein "Danke" an die Moderatoren für diesen (oftmals unterschätzten) sehr hohen Rund-um-die-Uhr-365-Tage-Betreuungsaufwand für eine lebendige und dennoch inhaltlich gute Community.

    Also Moderatoren Team - wünsche euch noch weitere schöne Jahre mit all „Euren“ Usern.


    Gruss Totsch
  • Ich finde das hast du sehr gut getroffen (totsch) - wollte das auch gerade sagen ;) , aber hätte es nicht so schön in Worte kleiden können. So bleibt mir nur mich anzuschliessen und ein grosses " Lob Dank und Anerkennung " an alle zu richten die dieses board leiten und nutzen.Hat mir bisher sehr viel Freude bereitet und ein wenig Unterhaltung in einsamen Stunden. :)


    Danke und Gruss

    arup
  • So muss es sein. Auch von mir vielen Dank für den Job den ihr alle ja immernoch freiwillig macht, diese Aufopferung kann euch keiner wegkritisieren. Irgendwas muss mich ja immer wieder hierhin ziehen, dass ich schon 3 Jahre hier bin und auch weiter bleiben will. :D
    Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Das musste wirklich mal sein !
    Ich finde das Board und alles was dazugehört einfach nur klasse.
    Habe bisher immer recht schnell kompetente Hilfe bekommen hier.
    Die Moderatoren machen wirklich eine super Arbeit !
    Daumen hoch und tausend Dank an Euch !!!

    :thx::thx::thx::thx::thx:
    [COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]
    I say no to drugs, but they don't listen !
    [/SIZE][/FONT][/color]
  • Ich möcht mich dann auch mal beim Freesoft-Board bedanken, alle sehr nett hier, sowol Admins, (S)Mods als auch Normalo-User, insgesamt eine sehr gelungene Community und ich bin froh daran teilhaben zu dürfen! :bing:

    Weiß nich, warum es da so viel Kritik gibt, eigentlich (fast) alles unnötig ;)

    Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit aller Team-Mitglieder und auf ein laaaaannnges Leben des FSB's! :bier1: Und auch noch viel Spaß an alle anderen!

    Greez
    Eddi
  • Daumen hoch, und Danke schön...

    ...das es das FSB mit seinen Moderatoren und Usern hier gibt. Weis garnicht mehr wie oft mir hier schon bei Hardware- oder Softwarefragen schon geholfen wurde. Nicht zu vergessen die Disskusions-Fred´s wo man sich auch mal Luft machen kann und man wenigstens das Gefühl hat gehört und verstanden zu werden.
    :)Macht alle weiter so ! :):D
  • Koko schrieb:

    Signed. ;)


    Das ist mir echt zu kurz, Koko *knuddel* :D,

    Deshalb ....wer hätt's gedacht :D
    ein wenig mehr dazu von mir ;)

    Mein Dank geht nämlich eigentlich an die ganze Community des FS-B :)

    Denn ohne die vielen hilfreichen, meist ja wirklich netten Member ;)
    wären ja auch alle tollen Bemühungen vom Team relativ müssig.

    Auch toll, wie selbst nach längerer Abwesenheit ab und dann auch "altbekannte, geschätzte, aber länger Abwesende" wieder hierhin zurückfinden.

    Und das nette User im Laufe der Zeit auch mal zu Grünen und Blauen mutieren
    und sich dieses Board trotz allen Widrigkeiten
    aus allen Schwierigkeiten immer wieder gut "befreit" hat,
    ist ja im Net so ganz bestimmt auch keine Selbstverständlichkeit.

    Der Riesendank ans ganze Team sollte ja eh eigentlich permanent und klar sein :trost:
    Aber gerade wegen der neusten Veränderungen auch dazu mein
    Chapeau und Dank an Holger und das ganze Team.

    Auf das dieses Brett also noch lange bestehen bleiben möge :)

    lg
    muesli
  • Das muss ich nach mehreren Jahren Freesoft-Board-Mitgliedschaft auch unterschreiben. Ganz besonders gefällt mir, dass hier braunes Gut unter keinen Umständen verbreitet werden darf.

    Nochmals herzlichen DanK!

    edit: kein braunes GUT, sondern brauner KACK. Danke an rumbero :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von costa1 () aus folgendem Grund: kein braunes GUT, sondern brauner KACK. Danke an rumbero :)

px">
px">
px">
px">


D A N K E S C H Ö N

:hit: :sdw: :danke: :danke: :danke: :sdw: :hit:

:bing: PS: @TomLeo #69 | "... bisher immer befriedigt worden ... ." ICH AUCH!! :bing:
px">


D A N K E S C H Ö N

:hit: :sdw: :danke: :danke: :danke: :sdw: :hit:

:bing: PS: @TomLeo #69 | "... bisher immer befriedigt worden ... ." ICH AUCH!! :bing:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danilo-San () aus folgendem Grund: -überarbeitet/ergänzt-

  • Auch ich als Neuling möchte mich bedanken bei allen die dieses Board verwalten und aufrechterhalten,und bei denen die mir ihre hilfe haben zukommen lassen.
    Mfg rokli
  • Jop stimme auch zu! Weiß selber wie viel Arbeit es ist ein Forum zu führen und dieses hier ist um einiges größer. Also Respekt aber es ist immer so "Man kann es nicht allen Menschen Recht machen". Meinen Respekt habt ihr auf alle Fälle!
  • finde ich auch, macht bitte weiter so :drum:

    Vielen, Vielen Dank
    :blink::blink::blink:
  • da bin ich natürlich auch dabei!!!
    bin zwar noch nicht lang da.. aber das forum is echt top!!..

    riesen dank an die ganzen mods die sich die mühe machen!! :D
  • DankeDankeDankeDanke