Wie heist die mopedverkleidung

  • geschlossen

  • Geardi123
  • 1166 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heist die mopedverkleidung



    Hi

    ich hab ein alte kridlermoped gekauft allerdings fehlt das fustrittplastik ding da wie nennt man sowas??? verkleidung???

    wenn ich kreidler verkleidung in e-bay haue kommen lauder falsche sachen

    THX schonaml^^
  • Hallo ,
    is klar das du nichts findest ist ja auch kein Kreidler Mofa sondern ein Hercules Mofa einfach zu erkennen da auf dem Motor "SACHS Steht" und die dinger heisen meines wissens nach "Seitenverkleidungen" :bä:

    schau mal hast Post
    lg
    123456789a
    Eines Tages wirst du mich so lieben, wie ich dich geliebt habe...Du wirst mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe...Du wirst um mich weinen, so wie ich um dich geweint habe....Und dann, wenn es soweit ist, werde ich bei Dir sein und Dir leise sagen: Denkt euch den Rest :)
  • ich glaub mal,dass er das bild nur genommen hat um zu zeigen welches teil er meint... da dieses teil bei ihm ja fehlt kan das foto ja unmöglich von seinem mofa stammen...also wen er sagt sein mofa wär ne kreidler,dan wrd das wohl stimmen^^

    naya,das teil nennt man glaub wirklich seitenverkleidung...