cracki geile Sache.
Also ich bzw. wir hier zuhause habe jetzt schon zig mal den Otto Kd. Service, den Quelle Kd. Service, Das Versandhaus Baby Walz und mehrfach habe ich schon ATU angerufen.
Du hast mir schon viel Geld gespart. Ich lade Dich mal zum Eis ein.
danke dir für diese super seite hat mir sehr geholfen und brauche nicht diese teure nummer anrufen bei Baby walz und warten mußten ich auch nicht. juhu
Super, besten Dank!
Das hätte ich mal früher wissen sollen, hab jetzt erst bei 1&1 in der Warteschleife gehangen..... Will garnicht wissen was das gekostet hat!
Super!!!!!
MfG
der webervogel
Ich lese die Signaturregeln, bevor ich meine Signatur erstelle/ändere!
Hihi,
diese seite wurde hier im schon vor langer Zeit kundgetan.
Solange nutze ich sie auch schon.
Spart einem echt geld.
Trotzdem schön,das sie mal wieder aus der Versenkung geholt wurde.:)
Warum ich mich melde,ist folgende frage:
Leider geht diese seite nur mit 0180 Nummern.
Hat jemand sowas in der Art auch für andere dieser Nummern?
Ich hab jedenfalls bis heut noch nichts gefunden.
Boah...jetzt stosse ich durch Zufall auf diesen Beitrag.
Was haette ich grade in letzter Zeit viel Geld sparen koennen, da ja jede Hotline nur noch uber die 0180...zu erreichen ist.
für 0137 und 0900 nummern ist sowas nicht vorgesehen, weil da verdienen die firmen dran (ich meine jetzt nicht den rosa riesen), denn die können festlegen was es kosten soll (bei den 0900) die 0137 sind ja meisten 0,50 euro pro anruf
Der Tipp ist echt super. Endlich weiss ich wie ich diese nervigen Nummern nicht immer wählen muss. Sollte man sich wirklich als Lesezeichen unbedingt hinterlegen. Danke
:panik::panik::panik:
Wow, super Idee!! Ist eigentlich logisch, aber muss man erstmal drauf kommen!! Ich hing schonmal ewig in der O2 (damals noch Alice) Warteschleife... ich musste über mein Handy anrufen, da die Festnetznummer nicht funktionierte und hab somit bestimmt 10€ bezahlt...