Werde gehackt! HILFE!!!!


  • Jedi
  • 873 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werde gehackt! HILFE!!!!

    In meiner Firewall(Norton Firewall 2002) steht das ich gehackt werde über einen normalerweise Trojanerport und meine Firewall sagt mir immer die IP des rechners der das versucht,kann ich irgendwie zu ihm Kontakt aufnehmen oder ihn eine Lektion erteilen?
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Mhh allso wenn das da steht erstmal eh zu spät !!
    Naja schreibe dir die IP auf und schalte dann SOFORT denn PC aus .
    Danach ruffst du bei der Telekom an und sagst denn die ip die überprüfen dann wer das ist
  • Denke ich mal da sie allein bei einem anruf von eienm ftp admin dessen ftp angescannt wurde nene brief +verwarnung an denn jenigen schicken der denn scann versuch ausgeführt hat
  • Wenn es nur scanning is ist es ja ok n PUB is ja für n guten Zweck :)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Ich würd sagen wenn es wirklich nen port ist, den nen trojaner benutzt, ist es eher nen kleines kind, das mit sub7 (oder ähnlichem) ip's nach infizierten rechnern scannt. *g*

    Wenn allerdings an einem tag mehrmals (10-20 mal) etwas von der gleichen ip kommt und dann noch in regelmäßigen abständen, könnte man schon was abschicken.

    Greetz
    Krapp