xbox360 fake-games?


  • freddy68
  • 1292 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox360 fake-games?

    hab da in letzter zeit ein problem fast jedes game das ich mir von div torrent foren runterlade ist bei genauerer betrachtung nach dem brennen oder wenn ich mir die iso dat. vorher mit ultraiso anschau wie eine film dvd aufgebaut mit den zwei ordnern AUDIO_TS und VIDEO_TS bei den älteren games sieht das immer anders aus (die funken auch) hatt jemand eine ahnung was das ist oder sind das fake spiele habe es aber auch schon auf verschiedenen foren versucht ohne erfolg es sind immer die selben fake games die bei genauerer betrachtung dan wie video dvds aussehen .

    hoffe auf hilfe vielleicht kennt ihr foren wo man sich fakefreige games ziehen kann oder liegt es an etwas anderen?

    grt thx

    mfg freddy
  • Links zu Foren oder Warezseiten wirst du hier bestimmt nicht bekommen. Solche Links sind bei uns im Forum nicht erlaubt.

    Und bei Torrents hat man generell ein Risiko dass die Daten nicht "echt" sind. Hinzu kommen noch Sicherheitsrisiken und oft langsame Geschwindigkeit. Da würde ich generell von abraten.

    Um an "echte illegale Raubkopien" von Xbox360 Games zu kommen, wirst du wohl weiter googlen oder Filehoster Suchmaschinen nutzen müssen.


    mfg G00dKn1ght
  • Unglaublich, dass viele Leute immernoch noch nicht die SuFu (Suchfunktion) kennen oder nicht wissen, wie diese zu nutzen ist, denn dann wüßten Sie, dass alle neuen Spiele nun im neuen Wave 3 Format sind, und, dass man um diese Spiele abzuspielen mindestens einen 1.5.1 FW-Flash haben MUß, besser noch den 1.6!!!

    Somit sind das keine Fake-Games, sondern korrekte SK's, die man genauso brennt wie vorher, nur dass man ein Update des FW-Flash benötigt. Und um die Spiele in Zukunft zu checken (stealth), wird eben das neue Tool ABGX360 benötigt!