wie mache ich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie mache ich...

hi,

... wollte mal wissen wie ich nen ftp code mache von meinem
    home FTP server aus, wäre cool wenn mir einer ne erklärung dazu schreiben würde
  • man bekommt doch immer einen code wenn man was leechen will
    den man dann bei Flash FXP in server or url einfügt und dann kann man auf den FTP server connecten ... würde gerne wissen
    wie ich so eine ip bzw. so einen code mache
  • Nein er meinte es so z.B 158.*.*.*
    So ne IP und wie er sie selber machen kann.

So jetz dazu: Nein das geht net sonst brauchtest du nen server dann würde es gehen aber net so.
    Nur wenn du en Homeftp hast geht das noch.
    dann kannst jeden tag deine ip jemanden geben wenn der leechen will oder du lässt dir ne ftp url wie: deinname.homeftp.net machen.

gruß
  • Meinst wohl folgendes mit Code:
    username : [email protected] : port
    (ohne die Leerzeichen)

Wie du einen Home FTP erstellst, wurde hier schon des öfteren mal gesagt. Bemühe mal die Suche.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • lol jo weiß ich aber das meinte ich auch net... ich meine nen code keine ip die bekomme ich auch auf w*w.whatismyip.c*m
    ne... ich meinen nen code mit ordner angabe und so z.b:
    213.*.*.*//MovieZ/..:];Home;[:../irgendeinmovie
    darin sollte dann auch das PW sein um auf den server zu connecten ;)

mfg
  • ich weiß ja nicht welches prog du für deinen homy nutzt aber bei serv-u (und ich glaub auch bei allen anderen) kannste den usern doch ein direkten pfad zuweißen, so dass sie sich nur darin (und evtl. in den unterordnern bewegen können) so dass du den pfad nicht angeben musst sondern nur den log in wie pralle ihn dir augeschrieben hat
  • jetz weiß ich was er meinte sowas

Quellcode

1. ftp://user:[email protected]**.**.**.15:1553

sowas meinte er bestimmt.

Dann nehme das beispiel von mir und setze einfach alles ein :D:D:D