Mein Werk

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen!

    Ich stell mal hier ein Bild von mir rein und ich würde mich über Feedback freuen.

    Das ist das erste Bild einer Trilogie (Kaya 1.0 - 3.0). Teil 2 ist in der Ausarbeitung und für Teil 3 hab ich vorerst nur eine Skizze.

    Egal, hier mal das erste Bild:



    Beim zweiten wird man dann z.B sehen können, was sich hinter den beiden Figuren befindet und beim dritten ....

    Mich würde jetzt interessieren ob es ok ist, oder total kacke :)

    Also dann, immer fröhlich drauf losgelästert ....

    ps: falls sich jemand fragt warum das Bild mit "a little pot" signiert ist - unter dem Namen mach ich GFX - ich versuch es zumindest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • guck ich uns sage konkrett grasse Meinung :D
    Hi Freak,
    erste Eindruck, WOW, super ! Farbgebung perfekt Ausleuchtung ebenso, Atmosphäre gigantisch.
    Du willst eine ehrliche Meinung und kein Gesülze, beim längeren Betrachten stören mich die beiden Figuren im Vordergrund, mindestens einer oder gar beide passen nicht. Die stören für mein Empfinden die Harmonie. Das ist ein Bild zum Genießen allerdings stolpre ich regelrecht über die Beiden.
    Ich kann mich auf das Bild einlassen ...es wirkt ...und dann die Beiden.
    Auf dich wirkt es sicherlich anders, du wirst jedoch mit deiner künstlerischen Seele nachempfinden können, wie es mir ergeht.
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild ....

    Gruß und Danke :bing: weiter so....rattengeil !!
    5 Points....du bist in der nächsten Runde :D
  • Wie schon gesagt wurde, das Spiel zwischen Licht und Schatten ist dir echt gut gelungen und die Landschaft ist auch gut geworden. Aber mir ist auch genau das was mein Vorposter schon aufgefallen ist ins Auge gestochen, und zwar diese beiden Gestalten im Vordergrund.

    Ich glaube aber das ganze kannste mit mit ner niedrigeren Deckkraft der Ebene auf welcher die beiden liegen schon wieder beheben. Den fehlenden Akzent könnteste dann mit nem kleinen Schimmer oder Glanz Effekt wieder reinholen ;)

    Aber sonst sehr geil geworden, weiter so, das Web braucht nämlich echt ma neue Designer ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • @blubbberblase:

    Herzliche Grüsse,

    Erstens muss ich sagen dass das Bild insgesamt schon ganz toll ist, jedoch könnte man einige Dinge noch verbessern:

    x Wenn du die Schrift (A little pot) ausblenden kannst würde das doch besser aussehen, glaubst du nicht ?

    x Wie schon über mir erwähnt stört der Kopf der 2.Gestalt.

    x Die "Ärme" dieser fliegenden Kugeln sind ein wenig zu dünn und wirken irgendwie komisch/unrealistisch ?

    x Ausserdem könnte man die Kugel in der Mitte noch ein wenig runder machen. Die ist meiner Meinung nach ein wenig zu oval.

    Vielen Dank für das schöne Bild : ) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim zeichnen.

    Mit den besten Grüssen,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • @Broken Sword - Ich war mir von Anfang an nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich poste. Für die Zukunft weiß ich jetzt bescheid - thx

    Ich möcht mich schon mal vorab bei allen bedanken, die ihr Statemant abgegeben haben.

    Immer interessant was andere dazu sagen. Man selber ist ja blind, wenn man ein paar Stunden vor dem Ding sitzt.

    Hab jetzt mal die beiden Figuren und die Mauer weggelassen. Kommt atmosphärisch wirklich besser. Eine Kleinigkeit an der Stelle, fehlt mir jetzt aber. Da sollte irgendwie noch was hin.

    Sobald ich draufkomme, poste ich das Bild!

    Bis es soweit ist, freu ich mich natürlich über weitere Kommentare.

    Gruß
    blubbberblase
  • Hi,

    mir gefällt das Bild sehr gut! Das mit dem eckigen Kopf wurde schon gesagt, fällt allerdings tatsächlich ein wenig auf.

    Worüber du noch nachdenken könntest ist, ob der Vordergrund mit den beiden Figuren sich nicht noch sehr viel schärfer vom Hintergrund abheben muss (Kannte dessen, worauf die beiden Figuren stehen), sonst stimmt es mit der Perspektive nicht. Den Flug-Eiern würde ich zudem noch krassere Konturen geben, evtl. auch die Farbe zu einer unrealistischeren Wechseln, womit sie zu noch krasseren Fremdkörpern im Bild werden.

    Bin auf die nächsten Bilder gespannt!

    Gruß, HerrHorst