kazaa

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    ich hab vor kurzem spybot search&destroy und ad-aware installiert. jetz hab ich gemerkt dass folgende fehlermeldung kommt wenn ich kazaa starten will:

couldn't load library TopSearch.dll

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

greetz busta
  • wie is kazaa lite so?kann man sehn was fakes sind und was nicht?gibts da irgendwas zum überprüfen.
    ich hatte nämlich mal kazaa drauf und hab mir ein lied gezogen...dann hat pc aufeinma gesponnen ,als das lied fertig war.war ein virus das lied....deshalb hasse ich kazaa....
  • Bei Kazaa Lite kann man die fake files in den Optionen ausblenden lassen. In wie weit das sicher ist, kann man schlecht einschätzen.

Nachdem ich mal bei Winmx nen mp3 file gezogen habe, konnte ich mein Notebook quasi in die Tonne werfen.

gr€€tz [email protected]
  • is is ja wohl auch ganz klar wenn ma mal was bei kazaa zieht das man jede datei vor dem öffnen auf Viren scanned! Von mpr viren hab ich aber auch noch nix gehört !!! MAn könnte das aber so machen die datei lied.exe in lied.mp3.exe umbennen. Als symbol zum beispeil das von win asmp nehe´n! Wenn ejtzt auf dem Pc uter ordnerotptionen der Menüpunkt "BEkannte daeiendunggen ausblenden " aktiviert ist sieht das aus wie ne mp3!!!

Gruss moxon
  • keine ahnung ob das das gleiche ist, aber ich hab vor längerem AntiSpam installiert!! dann ist bei mir das Kazaa auch nicht mehr gegangen!!

Habs einfach mit Kazaa lite porbiert und jetzt gehts wieder!!