Kroatien - Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kroatien - Deutschland

    wer gewinnt deutschland oder kroatien ? 9
    1.  
      deutschland (7) 78%
    2.  
      kroatien (2) 22%
    3.  
      oder die fans an erfahrung (0) 0%
    Kroatien - Deutschland


    Was tippt ihr?

    Da die Kroaten eigentlich keine großartigen Erfolge mehr hatte seit der WM 1998 als sie uns mit 3:0 heimschickten, denke ich das wir knapp gewinnen können. Unser Ballack ist zwar krank, ich denke aber das es gut so ist (nich falsch verstehen!!!)! Mal sehen was der Frings in seinem Länderspiel bringt.

    Gespannt bin ich auch auf P. Lahm vom VfB. In der heutigen Ausgabe des Mannheimer Morgen steht das Lahm auf jedenfall spielen wird. Es steht nur nich fest ob er von Beginn an aufläuft!

    Naja ich sehe dem Spiel positiv entgegen und tippe auf ein 1:3 für uns.

    Ich hätte zwar lieber ein Match gegen die Käsetruppe aus Holland gesehen, aber naja die putzen wir halt ein wenig später weg *hoff*!

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Jo ich denke wir gewinnen!!!! (wir) *lol*
    Also ich bin genau der Meinung wie starcut :)
    Deutschland gewinnt 3:1
    Worauf ich gespannt bin, ist (natürlich auch wie starcut) die Leistung von Lahm und Frings....

    So bis denne Jesus
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • halbzeitstand leigt bei 1 : 0 für unsere Elf
  • hehe ich sag ja: "Deutschland fliegt wie in der letzten EM in der Vorrunde raus. Mannschaft is schlecht und die Gegner zu stark (Niederlande, Tschechien)"

    Bin schon auf die WM 2006 gespannt :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich glaub denn hab ich den Tag wohl gewonnen, hab das Spiel garnicht auf´m Schim gehabt, deshalb auch verpasst :D
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.