Welche Navi nehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Navi nehmen

Welche Navi soll ich nehmen 15
    1.  
      Navi (1) 7%
    2.  
      Navi2 (0) 0%
    3.  
      Navi3 (0) 0%
    4.  
      Navi4 (0) 0%
    5.  
      Navi5 (0) 0%
    6.  
      oder alles wegschmeisen ;-) (14) 93%
    Ich habe paar Grafiklen die eigentlich gleich sind mit geringen Änderungen erstellt und ich kann mich nicht entscheiden welche soll ich nehmen .

1.) h**p://www.ksg1920.de/navi/Navi.jpg
    2.) h**p://www.ksg1920.de/navi/Navi2.jpg
    3.) h**p://www.ksg1920.de/navi/Navi3.jpg
    4. h**p://www.ksg1920.de/navi/Navi4.jpg
    5.) h**p://www.ksg1920.de/navi/Navi5.jpg
    6.) h**p://ww.ksg1920.de/bluesamu/hintergrund/navi6.jpg

Welche soll ich nehmen Euerer Meinung nach ?

Die HP wofür ich es erstellt habe ist
    w*w.ksg1920.de/bluesamu/index2.htm

Gruß und Dank

BlueSamuray
  • Ich muss mich den anderen Leuten die geantwortet haben anschließen,an deiner Stelle würde ich es erneut versuchen,die Navis sind alle recht unanschaulich...

so long,

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • rein von der graphischen gestaltung alles eher suboptimal.

lesbarkeit grundsätzlich schlecht, ab navi3 wird grausam.

funktionalität der gedrehten schriften nicht gut.

du kannst das bestimmt noch besser.

um es umfassend beurteilen zu können, sollteste dann aber die ganze seite vorstellen.
  • ich muss mich den vorrednern leider anschliessen. mal nen tipp: geh von dem komischen blau und dem rot weg - nimm was hellblaues und n anderes rot - sollte alles mehr glanz bekommen
    ich weiß nisch welches prog du benutzt-aber mit photoshop kriegste sowas auch sehr gut hin
  • Grüße!
    Sollte die page mehr von künstlerischer natur sein, also nur schön anzusehen, würd ich zu einer noch aufwendigeren grafik die trotzdem lesbarer ist raten.

Hast du allerdings auch informationen an den mann (frau) zu bringen sollte es auf jeden fall viel deutlicher zu lesen sein und waagerechte schrift. Also simple grafiken oder noch besser nur text!

Ciao ~ smallD