beim DVD rippen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim DVD rippen!!

Hi Leude,
    also ich hab mir erst den Film "Ritter der Kokosnuss" auf DVD ausgeliehen und ihn dann mit dem DVD Decriptor als .ifo-File gespeichert.
    Wenn ich die datei jedoch mit einem Ripper in ne VCD umwandeln will,bricht er immer so bei 16 MB ab und er sagt,dass er vollständig fertig ist.

Kannn mir da jemadn helfen.

greetz,
    Shusher
  • Also ich kann dir als Idiotensicheres Programm den

DVDShrink

empfehlen; der ist leicht zu bedienen und sehr komfortabel

und falls die DVD einen Kopierschutz hat oder so etwas dann installier einfach

AnyDVD

mfg
    Tischler
  • Original geschrieben von Tischler
    Also ich kann dir als Idiotensicheres Programm den

DVDShrink

empfehlen; der ist leicht zu bedienen und sehr komfortabel

und falls die DVD einen Kopierschutz hat oder so etwas dann installier einfach

AnyDVD

mfg
    Tischler

Original geschrieben von Killabeez
    was tischler gesagt hat ist nichts hinzuzufügen....die beiden tools in kompination sind einfach in der handhabung und sehr effizient.

Original geschrieben von McKilroy
    Was Killabeez gesagt hat stimmt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

*LOL*

sry... aber was soll das??? :eek:

sollen hier alle mal reinposten, dass tischler recht hat???

@ killabeez wenn zu tischlers aussage nicht hinzufügen ist, wieso fügst du dann was hinzu???

@ McKilroy was ist daran witzig??? :confused:

@shusher ist dein problem geklärt worden???

@ all nimmts net böse, aber muss sowas sein??? :rolleyes:

poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • @ some of you:

sind wir hier auf nem kaffeekränzchen? möchtet ihr eventuell noch ein paar plätzchen dazu? oder soll ich nochmal etwas tee nachgiesen?

grrr!!!

ich close mal, sollte Shusher noch fragen haben, PN an mich und ich reopen den thread!

closed