ungetaggten Pub!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ungetaggten Pub!

Also ich weiß net wie das hier gehandhabt wird. Also die Situation ist folgende: Ich hätte nen paar Appz, u.a. Adobe Photoshop 8, Cyberlink PowerDVD, Steinberg Cubase SX 2, Zonealarm 4.5 Deutsch, RAM Idle Professional, Macromedia Dreamweaver, sowie ne Menge Drum'N'Bass-mp3's und einige Simpsons-Folgen anzubieten und würde die gerne auf einen Pub uppen. Ich bin leider kein sonderlich guter Scanner und alle meine Scanns der letzten 14 Tage waren erfolglos, d.h. ich habe in meiner perms.log zwar ne ganze menge Pubs drinstehen, diese sind jedoch entweder bereits besetzt, total langsam oder haben List Error oder Data Socket Error oder anderweitig unbrauchbar.
    Und jetzt frag ich einfach mal ganz dreist hier bei euch im Forum, ob mir jemand evtl. einen noch ungetaggten Pub oder sog. Stro (falls eins übrig ist, nehm ich auch so eins :D) überlassen würde.

Das wär wirklich nett!

Edit: Falls falsches Unterforum dann tut es mir Leid, hab gedacht es passt in Newbie am besten rein!