Ein paar von mir kopiert :D

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Ein paar von mir kopiert :D

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?
    Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz...

---

Welches Tier hat sein Arschloch am Rücken?
    Das Polizeipferd...

---

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
    Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf.
    Tot.
    Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."

---

Was ist die absolute Ekstase?
    Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...

---

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
    "Nein - wie denn?"
    "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

---

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

---

Abraham steht auf der Straße, schaut hoch zu einem Fenster im zweiten Stock und ruft:
    "Sarah, Sarah!"
    Das Fenster öffnet sich und Sarah antwortet:
    "Abraham, Du bist es! Was mecht' er mir sagen?"
    "Sarah, ist Dein Mann zu Haus'?"
    "Nein", antwortet Sahrah. Sagt Abraham:
    "Dann mach' auf! Ich komme hoch und wir machen Liebe!"
    "Bist meschugge?", so Sarah. "Bin ich kei' Hure!"
    Abraham: "Wer spricht denn von bezahlen?"

---

Klein Igor an Radio Eriwan: "Ist meglich, daß Frau kann Kind bekommen auf gresere Enfernung?"
    Antwort: "Klein Igor, is meglich - wenn Gegenstand länger als Enfernung..."

---

Frage einer Studentin in der Vorlesung:
    "Herr Professor, warum brummt denn ein Elektromotor ?"
    Antwort:" Liebes Fräulein, wenn Sie fünfzig Perioden pro Sekunde hätten, würden Sie auch brummen."

---

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."
    Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
    Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

---

So das reicht vorerst.

So long
    sT0nE
    :öm:
  • Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

*mega_rofl*